•●•4•●• [Skydive.]

174 22 4
                                    

Pov. Jihoon.

"Alle auf den Boden!", hörte er Choa schreien. Er lies sich sofort fallen. Er wusste, das Choa hier alles vorbereitet hatte. Auf der Galerie waren Schützen, die zuvor als Angstellte verkleidet gewesen waren, und die nahmen nun die neuen Eindringlinge unter Beschuss.
Aber es hielt die beiden Gangs nicht auf.
"Holt sie euch!"
Die Worte jagten ihm einen Schauer über den Rücken.
Bts war neu, aber nicht zu unterschätzen. Sie hatten sich von unterbeschäftigten Jugendlichen zu einer gefährlichen Gruppe hochgearbeitet, die mindestens so viele unbekannte Mitglieder hatte wie sie, Block B.
Und im Gegensatz zu ihnen waren sie nicht auf Beute aus, sondern der Typ von Gang der alle umbringt.
Der Psychotyp.
Na ganz toll, die und Exo zusammen.
Ob er Angst hatte? Nein, nicht wirklich. Es war etwas anderes, auch wenn er nicht wusste was. Keine Angst, aber er nahm die Gefahr war, die von den beiden Gangs ausging.
Zusammen konnten sie gefährlich sein.
Für einen Moment legte sich das Feuer, es war an der Zeit nachzuladen. Er sah zu Jiho, die beiden nickten sich zu.
Auch ohne Worte wussten sie, was der jeweils andere vorhatte. Als gut eingespieltes Duo verstanden sie sich blind.
Er zählte runter, von drei auf null, danach griff er sich sein Gewehr, lud es durch.
Sollten Bts und Exo doch zur Hölle fahren. Dann konnten sie ihnen schon ihre Plätze auf dem Thron freihalten.
Die Geschosse zertrümmerten alles, nur nicht die Schädel der Feinde.
Sie waren schnell genug ihnen auszuweichen, auch wenn hinter Block B noch immer die anderen Schützen standen und sie auch unter Beschuss nahmen.
Die namenlosen Mitglieder Block B's. Es waren viele.
"Er will hoch!", rief Kyung, als er Suho sah.
Der Feigling versuchte sich tatsächlich in die oberen Stockwerke zu retten! "Jiho, kannst du das hier unten mit den anderen übernehmen?"
Er schoss einem der feindlichen Schützen in die Brust. Sie waren mit Bts hereingekommen, wie die Ratten durch kleine Sicherheitsmängel.
"Ja." Er sah nicht von seinem Fadenkreuz auf. Einen der Psychotypen hatten sie auch bei sich. Jiho. Aber vielleicht brauchte die Gruppe das ja, um zu gewinnen. Jemand, der ein bisschen durchgeknallter war als die anderen. Aber nur ganz dezent.
"Gut. Ich schnapp' mir zusammen mit Kyung Suho!", knurrte er.
Ihm würde er nicht entkommen. Ganz sicher nicht.

Pov. Taeil.

Es war kalt, was selbstverständlich war. Es war Winter.
Früher hatte er sich über den Schnee gefreut, aber nicht heute. Jetzt war es einfach eine zusätzliche Last.
Sein letztes bisschen Geld war in der Wohnung gewesen, gemeinsam mit so gut wie all seinen Sachen. Bis auf die, die er bei sich trug. Auch von der Wand hinter ihm ging die Kälte aus, auch vom Boden, von überall einfach. Ihm Gegenüber war ein Suppenstand, von dem es richtig gut her roch.
Sein Bauch knurrte. Oh Gott, nicht jetzt!
Hätte er damals nur auf seine Eltern gehört. Er war jetzt schon tief genug gesunken, um auf der Straße seine Bilder zu verkaufen, ohne Zuhause und ohne Geld. Wie sollte es weitergehen?
Aber viel schlimmer konnte es ja nicht mehr werden, oder?
(Haha doch.)

Pov. Jihoon.

Er rannte die Treppen hinauf, Kyung direkt hinter ihm. Er hatte nie erwartet, dass er selber so schnell rennen konnte, aber man wurde ja immer wieder überrascht.
"Dort hinten!", rief Kyung. Suho war gerade in einem der vielen Gästezimmer verschwunden. Der einzige weitere Ausgang von dort war zu springen, aus dem Fenster, und das drei Stockwerke tief.
Die Türe wurde von innen verriegelt. Die beiden warfen sich einen vielsagenden Blick zu.
Mit einem gezielten Schuss war das Schloss geöffnet und Kyung stieß die Tür auf.
Mit den Waffen im Anschlag betraten sie den Raum.
In der Mitte stand Suho, mit dem Rücken zu ihnen.
Die beiden nickten sich zu und richteten ihre Waffen auf ihn.
"Ihr seid mir ja wirklich nachgelaufen!", meinte Suho begeistert und drehte sich um.

Was.

Die Tür des Balkones zersprang.

Und herein kam Bts, alle sieben.
"Schon vergessen? Wir haben heute Verstärkung." Jihoon musste schlucken. Er hatte fest damit gerechnet, dass sie unten sein würden, nicht hier eine Ninjashow abzogen.
In der Mitte standen die Jüngsten.
Mit durchschlagkräftigeren Knarren als sie. Diese Waffen waren in Korea nie im Leben legal, sie mussten sie importiert haben. Ein größerer Durchmesser ermöglichte größere Kugeln, ergo, größere Wunden. 
Und sie fackelten auch nicht lange das Feuer zu eröffnen, nicht das übliche Geplänkel.
Sie schossen sofort.
Jihoon warf sich hinter die weit geöffnete Türe, Kyung zog er mit. Lange würde es nicht halten, dann würde sie von den Kugeln zerfetzt sein.
"Jihoon, Lauf runter und hol die anderen!"
Er schüttelte den Kopf.
"Wenn ich dich alleine lasse bist du schneller tot als du "Bastard" sagen kannst. Ich geh ganz sicher nicht."
"Dann werden wir beide sterben!"
"Dann machen wir das. Mit hoch erhobenem Haupt und Masken. So wie wir es geschworen haben."
Kyung seufzte der Sturheit des Jüngsten wegen. Vielleicht hatte er die Kraft zum diskutieren ja noch gerade eben weil er jung war? Wäre auf jeden Fall möglich.
"Auf drei."
"Eins..."
"Zwei..."
Er lud noch einmal sein Gewehr durch.
"Drei!"

[Ein paar Tage zuvor Ende.]

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt