•●•68•●• [If I never loved you, if I never had you.]

48 11 3
                                    

Pov. Taeil.

Jeden Tag war er wieder da, und jeden Tag aufs Neue riss er ihn mehr in seinen Bann.
Seine tiefe Stimme, der ernste Ausdruck auf seinem Gesicht, der wie eingemeißelt wirkte.
Er versuchte ihn jedes Mal, wenn sich die Chance dazu bot, zum Lachen zum bringen, denn dann wirkte sein Gesicht auf verändert. Die Freude überzog es und er merkte, tief drinnen, war er noch ganz anders als von außen, glücklicher und... ganzer.
Das Schicksal war Jihoon's Feind, und von außen schien es, als ob er Schutzmauern gegen es und die ganze Welt aufgestellt hatte.
Und auch nur einen einzigen Blick dahinter werfen zu dürfen kam ihm vor, wie ein Privileg.
Jihoon kennen zu dürfen schien ihm wie etwas Besonderes.
Jedes mal wenn er ihm ein Lächeln schenkte spürte er, wie sein Herz einen Satz machte und ihm warm wurde. Er fühlte sich geborgen bei ihm.
"Worüber denkst du gerade nach?", fragte Jihoon.
Die beiden saßen draußen im Park, unter einem Baum, er an Jihoon gelehnt.
"Über dich." Er hörte sein leises Glucksen.
"Weißt du, bisher wissen wir so wenig voneinander. Magst du mir mal was aus seiner Vergangenheit erzählen?", fragte Jihoon, während er durch seine Haare strich.
"Es gibt nicht viel zu erzählen. Eigentlich war ich immer der Streber der Klasse", sagte er und sah zu Jihoon hoch, der die Augenbrauen hochzog.
"Du?"
Er nickte.
"Aber", meinte er und nahm sein Gesicht in die Hände und drehte es hin und her, "wenn ich mir dich jetzt so anschaue siehst du nicht aus wie ein Streber." Vorsichtig fuhr er mit seinen Fingern über seine Wange. Wieder wurde ihm warm, er spürte wie sein Gesicht rot anlief, was Jihoon zum Lachen brachte.
"Du bist süß Taeil."

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt