•●•93•●• [Angle]

43 7 20
                                    

*seufz*

Vor 15 Tagen hätte dieses Kapitel eigentlich schon hoch kommen sollen.
Ich weiß nicht warum, aber seit November, wenn nicht sogar schon früher, schiebe ich das Schreiben vor mich hin und ich weiß nicht genau warum.
Es kann sein, weil ich einfach keine Ideen hab und mir auch nix einfällt. Vielleicht liegt es daran, dass ich auch seit Sommer nicht mehr lese, und wenn kann ich mich auf die Bücher nicht mehr konzentrieren. Früher waren die eine riesige Inspiration, genauso wie Filme und Musik, aber jetzt geht gar nix davon mehr.
Und, falls ich doch mal eine Idee haben sollte, dann schiebe ich es bis zum Sankt Nimmerleinstag vor mich hin, bis ich es dann vielleicht schreibe ;-;
Könntet ihr mir in die Kommentare schreiben, ob ihr wisst, was dagegen helfen könnte? Am Ende muss ich es alleine lösen, nur macht mich das jetzt mittlerweile fertig und ich kriegs einfach nicht auf die Reihe, selbst wenn ich Zeit hätte, um endlich zu schreiben.

Genug Gejammere, waren immerhin 164 Wörter! Dieses Kapitel wird kurz, weil das das einzige ist, was noch so in meinem Kopf ist.
An dieser Stelle Danke an NearAngel für die Hilfe, als ich mal wieder komplett ohne Idee war.
Das Blöde ist, ich hab eine sehr weit pentfernte Szene im Kopf, aber wie ich dahin kommen soll hab ich keine Ahnung. Help

Pov. Jihoon.

Er trat hinaus in den Vorraum, von dem aus man wieder hinab ins Erdgeschoss gelangen konnte.
"Jihoon? Ah, endlich gehst du ran!"
"Was heißt hier endlich Yukwon?"
"Ich habe dich jetzt zuvor schon zweimal angerufen, aber bisher ist niemand dran gegangen."
"Was redest du, du musst dich verwählt haben. Mein Handy war auf laut gestellt."
Yukwons Stimme klang anders als sonst, obwohl sie sich erst vor wenigen Stunden gesehen hatten.
Yukwon lachte.
"Mai ist hier, magst du nicht herkommen?"
"Ähm Yukwon? Das ist glaub ich gerade ein sehr unpassender Moment. Habt ihr euch nicht vor zwei Monaten getrennt?" Langsam kam ihm das unheimlich vor.
"Draußen scheint sie Sonne so schön!"
Die Sätze kamen ihm bekannt vor. Er versuchte sich zu erinnern, wann er sie je hatte hören können, von wo sie kommen könnten.
Sonne... Sommer.
Im Sommer war Yukwon mit seiner damaligen Freundin Mai an den Strand gefahren, später hatten sie telefoniert und er hatte ihm gefragt... ob er nicht herkommen wolle.
Das hatte er gesagt.
"Komm schon Jihoon, der Wind ist so schön!"
Ein eisiger Schauer durchfuhr ihn. Das waren Mitschnitte ihres Telefonates. Da war nicht Yukwon an der Leitung, sondern irgendwer anderer...
Siedend heiß wurde ihm bewusst, dass das die Lilie sein konnte. Er hatte Taeil alleine zurück gelassen!
Ein Rumpeln riss ihn zurück in die Wirklichkeit und er fuhr herum, beendete den verwirrenden Anruf und stürzte zurück in das Zimmer.
Um es leer vorzufinden. Die Vorhänge flatterten im Wind der aufgebrochenen Fenster, das Geschirr war zerbrochen.
Aber nirgends konnte er seinen Taeil sehen.
Verdammt.
Das durfte nicht sein. Die Situation war mittlerweile so angespannt, dass die weiße Lilie, falls sie das waren, vor Nichts, rein gar Nichts zurückschrecken würden, um andere untere ihre Befehle zu stellen. Um ihn dazu zu bringen zu kapitulieren... er wollte sich nicht vorstellen, was sie Taeil antun würden. Das konnte nicht sein. Einen Moment war er unaufmerksam, einen Moment abgelenkt und schon bahnte sich eine Katastrophe an. Taeil wusste nicht wie man kämpfte, er hatte es ja nie gelernt. Er hätte besser auf ihn aufpassen sollen, und jetzt war das passiert.
Der Raum schien stickig und er ließ sich zu Boden sinken.
Was sollte er jetzt nur tun?

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt