•●•54•●• [Mama we're meant for the flies.]

52 10 3
                                    

Pov. Jihoon.

Das Haus wurde immer bedrückender, je mehr Zeit er darin verbrachte. Zwei Minuten zu zwei Stunden zu zwei Monaten und Jahren.

Immer tiefer zogen ihn die Stimme hinab in die Schwärze, wieder zurück zu den Anfängen. Zu der Zeit, vor neun Jahren. Warum kam sie ihm genau jetzt so oft in den Sinn? Er wollte sie verdrängen, aus dem Sinn haben, aber sie blieb einfach in seinem Kopf stecken und rief ihm all die Sachen zu die er so gerne vergessen würde. 

Lucinda war wieder in der Stadt, zusammen mit der weißen Lilie. Das einzige was er wusste war, dass sie von einem reichen Unternehmer geleitet wurden, von dem aber weder Name noch Aussehen bekannt waren,nur, dass er in Seoul lebte und einen Nachfolger gehabt hatte, der jetzt aber durch den jüngeren Sohn ersetzt worden war. Was mit dem wahren Nachfolger passiert war wusste keiner, auch wenn er persönlich davon ausging, dass er tot war.

 Gut so. 

Er wünschte ihm den Tod, für all das, was seine Familie seiner eigenen angetan hatte.Und wenn er noch nicht tot war, so hatte er sich geschworen, dass sollte er ihn finden, ihn töten würde. Nur  hatte er bisher nie auch nur einen einzigen Hinweis auf ihn gefunden. Gar nichts. 

Plötzlich bemerkte er zwei Schatten, die leise in die Eingangshalle gehuscht kamen. Automatisch stand er geduckt auf, bis ihm die Vertrautheit auffiel. Es waren Yukwon und Minhyuk. 

"Was ist passiert Jihoon? Dein Gesicht ist kalkweiß!", meinte Minhyuk, als er ihn sah.

"Zico ist hier. Er hat Ji-Yong umgebracht. Alleine werde ich nicht mit ihm fertig."

"Er hat was?! Wie kannst du denn da bitte so ruhig bleiben?!"

"Ich bin nicht ruhig. Aber das Höllenfeuer ist kalt." 


NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt