•●•56•●• [Some turn to dust or to gold.]

66 9 13
                                    

HPfanMRgirlHD Fall out Boy agaiiiiiiiiiiin.

Pov.Jihoon.

Der letzte Satz von Zico blieb in seinem Kopf hängen und spielte auf Dauerschleife. 

Das konnte nicht sein. Es passte nicht. Nicht Taeil, der ruhige und nette und diese Organisation, die das pure Böse war.

Nein nein nein.

Er merkte, dass Minhyuk's Blick auf ihm lag, weshalb er sich aus seiner Schockstarre riss. Das alles würde heute ein Ende haben.  Mit einem einzigen Ruck riss er die Tür zum Dachboden auf. hier heroben war der Gestank von Blut noch viel schlimmer. 

Und auch das Bild, dass sich ihm bot. Sein Onkel saß an einen der hölzernen Stützpfeiler gelehnt, offensichtlich nicht mehr bei Bewusstsein. Seine Brust hob und senkte sich langsam und abgehackt, aber dennoch. 

Er lebte noch.

Das einzige, dass ihn gerade davon abhielt seinen Onkel so lange zu umarmen, bis es ihm wieder gut ging war Zico, der grinsend mitten im Raum stand.

"Gut erkannt Sherlock, er lebt noch. Aber mit den Schmerzen würde er sich wahrscheinlich wünschen tot zu sein." Er lachte, was ihn zur Weißglut trieb. Er packte eines der langen eisernen Rohre und schwang es in Richtung Zico, während  Minhyuk sich von hinten heranschlich und ihm eines mit einer geklauten Bratpfanne überzog. Er taumelte zwei Schritte zurück, bevor er sich wieder fing und auf Jihoon stürzte und damit umwarf.Sein Kopf machte schon wieder schmerzhafte Bekanntschaft mit dem Boden. Minhyuk versuchte Zico von ihmrunter zu ziehen, was aber nicht gelang, da Zico sich in Jihoon's Schulter mit seinen Nägeln festgekrallt hatte. Er riss seinen Arm hoch und schlug Zico mit der flache  Hand gegen die Stirn, was bei ihm momentane Kopfschmerzen auslöste. Eigentlich hätte er es kommen sehen sollen, immerhin kannte er den Angriff von ihm. Zico war kurz unaufmerksam und er konnte ihn so mit Minhyuk's Hilfe von sich runter zerren. 

In Sekundenschnelle war Zico wieder auf den Beinen und trat Jihoon ins Gesicht, Minhyuk schickte er mit einem Tritt gegen die Brust zu Boden. 

"Ihr seid nur Kinder. Was wollt ihr ausrichten?", fragte er, bevor er das machte, wofür er die ganze Zeit hier oben gewesen war. Heute würde es enden. 

Und zwar für sie alle.

In seiner Tasche hatte er den Zünder für die Bomben, die überall im Haus platziert waren. Und auf seinen Befehl gingen alle in die Luft.

Sie würden in der Hölle schmoren.







UND HIERMIT ENDET DIE 20H CHALLENGE!! 

ICH BIN JETZT AUF 27 KAPITEL, WAS FÜR MICH EIN NEUER REKORD IST.

BEI DER TAEPYO FF HABE ICH ALLEINE HEUTE 12 KAPITEL GESCHRIEBEN:

PREISET MICH!!!

Nicht?

oke...

Danke fürs lesen und gute nacht <3




NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt