Pov. Amber.
Im Krankenwagen war auch ein Feuerlöscher, da Jackson manchmal so Blitzeinfälle hatte. Während er die Feuerwehr rief, rannte sie auf das Haus zu, genau in Richtung des Flammenmeeres. Wie erbärmlich sie mit ihrem kleinen Feuerlöscher dagegen wohl aussah. Aber damit konnte sie sich einen Weg hindurch kämpfen, hinein in das von Flammen zerfressene Gebäude. Sie wusste, wo sie sein würde. Der Schrei kam eindeutig von oben.
"Amber, komm da raus! Die Feuerwehr ist auf dem Weg!", rief Jackson, doch sie würde nicht auf ihn hören.
"Forder' Verstärkung an! Alleine können wir das nicht schaffen."
Sie hörte, wie er noch über sie fluchte, aber das kümmerte sie nicht. Jackson mochte seine Meinung haben, sie die ihre. Und ihre war stark genug, sie durch das Flammenmeer zu lotsen, bis beinahe hinauf zum Dachboden.
Sie machte den nächsten Schritt, als die Diele unter ihr gefährlich knackte und mit einem lauten Geräusch einstürzte. Im letzten Moment sprang sie mit einem Aufschrei hinüber. Draußen hörte sie das Geräusch von Sirenen.
Oh Gott sei Dank, dachte sie. Denn gegen die Flammen selbst konnte sie nichts tun. Sie hörte Jackson Befehle rufen, die nach "oberstes Geschoss" klangen. Er hatte sich also gemerkt, was sie ihm gesagt hatte.
Und plötzlich drang ihr der stechende Geruch von Rauch in die Nase, das Knacken des Feuers wurde minimal leiser. Sie fasste wieder Mut und kämpfte sich Stück für Stück weiter. Sie würde niemanden hier herinnen sterben lassen.
Pov. Jihoon.
Er wurde nach hinten geschleudert, gegen einen alten, kaputten Glaskasten mit zerbrochener Frontscheibe. Und komischerweiße hatten Glaskanten es so an sich sehr scharf zu sein. Au.
Bevor er die kurzzeitige Benommenheit wieder abgeschüttelt hatte war Zico bei ihm und schlug ihm direkt ins Gesicht. "Verstehst du es jetzt Jihoon?!", fragte er mit einem manischen Leuchten in den Augen.
"Es geht nicht um dich, nicht um mich, um keinen hier! Wir sind alle nur Druckmittel. Die weiße Lilie würde uns zerstören. Ich wollte dich davor bewahren."
Mit diesen Worten packte er ihn am Kragen und warf ihn direkt in die Flammen.
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...