Lol es war Feueralarm und jetzt ist die Lehrerin bei der Nachbesprechung. Heißt, ich hab Zeit zu schreiben.
Pov. Jihoon.
Lange Zeit lagen sie nebeneinander da, ruhig. Die friedliche Stille zwischen ihnen zog ihn tiefer hinab in den Schlaf, tiefer in die Wärme der Träume.
Und nach nicht allzu langer Zeit döste er weg, driftete ab, Taeil's ruhiger Atem in seinen Ohren.
Doch lange blieb es nicht ruhig, denn nach nicht einmal einer Stunde setzte Taeil sich plötzlich abrupt auf und begann zu husten.
Und es hörte nicht mehr auf. Alarmiert stand er auf, um das Licht anzudrehen, und als er sich wieder zu Taeil umdrehte erschrak er.
Auf seinem Kinn und seinen Hände waren rot, flüssiges rot.
Blut.
"Taeil?! Taeil was ist los?", fragte er, nicht wissend, was er tun sollte.
Dieser schüttelte nur den Kopf, und zwischen einem der Hustenanfälle sagte er: "Du kannst dagegen nichts tun."
Was meinte er damit, dass er nichts tun konnte. Was war das?
Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der er hilflos dagessen hatte und zusehen musste, wie Taeil von immer neuen Abfällen gequält wurde, fragte er: "Taeil, was war das gerade?"
Er sah ihn an, mit diesem Ausdruck, wenn man etwas wusste, was jemand anderes nicht wusste. Etwas, dass ihnen weh tun würde.
"Du hast damals die Briefe gelesen, nicht wahr?", sagte er, und Jihoon spürte einen schmerzlichen Stich in der Brust, als er hörte, wie leise Taeil's Stimme war.
"Ja, hab ich."
"Dann weißt du sicher von meiner Schwester. " Ja, natürlich erinnerte er sich an sie. Sie hatte ihm noch einen letzten Brief geschickt, bevor sie an einer Krankheit gestorben... oh nein.
"Jong Areum, sie war eine starke und tolle große Schwester. Nur in einem hat sie versagt. Ihre Krankheit, die sie schlussendlich umgebracht hat..." Er deutete auf seine blutigen Hände.
"Ich habe es von ihr geerbt. Bei ihr hat es damals zum Tod geführt, aber mittlerweile lebe ich länger mit der Krankheit als sie. Kein Arzt wusste ihr zu helfen. Bei mir war es noch nie so schlimm wie bei ihr, und vielleicht kann ich es auch für immer unter Kontrolle halten."
Jihoon merkte, wie Angst ihn ergriff. Er wollte nicht, auf keinen Fall, dass Taeil starb.
Und als ob er seine Gedanken hatte lesen können sagte Taeil: "Ich lass dich nicht so einfach alleine Jihoon. Ich liebe dich und werde bei dir bleiben, bis ganz zum Ende."
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...