•●•49•●• [I'm sorry, I'm sorry.]

57 10 15
                                    

Pov. Jihoon.

So schnell und plötzlich wie der Kampf gekommen war ebbte er auch wieder ab. Aber es kümmerte ihn jetzt gerade nicht. Das einzige, worüber er mal wieder nachdachte war Taeil. Ob er es überleben würde?

Er betete dafür.

Er wollte ihn nicht verlieren. 

Er hatte es geschafft zu einer der wichtigen Personen in seinem Leben zu werden, eine der Personen, die er unter keinen Umständen je wieder verlieren wollte, so viel sein Onkel und dessen Mann.

Er wollte Taeil nicht wieder verlieren, er war ihm zu wichtig geworden. Und er wusste selbst nicht einmal wieso. Sie hatten sich durch so viele Zufälle immer wieder getroffen, und das einzige was er gewollt hatte war, ihn kennen zu lernen. Aber nicht das.

Taeil lag im Koma. Wegen ihm. Es war seine Schuld. Er hatte ihm nie Schaden zufügen wollen und doch war es mehr oder weniger seine Schuld, dass das alles passiert war. So, als ob er selbst es ihm angetan hätte. 

Irgendwie musste er sich von seinen finsteren Gedanken ablenken. Also machte er sich auf den Weg zu Amber, die Jungkook zusammengeflickt hatte. In ihrem Büro brannte auch um diese späte Uhrzeit noch Licht. Sie war eine Person, die immer da war und einem zuhörte, egal was man für Probleme hatte. Sie verurteilte einen nicht und man konnte ihr alles erzählen. Wie eine Art Mutter, die sich hier um alles und jeden kümmerte. "Hi Amber-!", begann er, als er durch das klingeln seines Handy's unterbrochen wurde. Es war sein Onkel. 

"Mach auf laut!", verlangte Amber natürlich, denn auch sie war neugierig. Sein Onkel war heute Abend bei einem Gespräch mit Gangführer aus China und Japan gewesen, es war darum gegangen, wie man die Lage hier wieder etwas in den Griff bekommen konnte.

"Hi Seunghyun, wie lief das Gespräch?", fragte er und hoffte, dass man ihm von seiner Müdigkeit nicht allzu viel anmerkte. Die Sache mit Taeil zerrte doch stärker an ihm, als er gedacht hatte. Doch irgendwie war das auch nur logisch. ER mochte ihn, und das sehr gerne. Da machte man sich dann eben Sorgen, oder?

"Jihoon, du solltest erst einmal nicht nach Hause kommen. Wo bist du gerade?" Etwas an dem Ton wie sein Onkel sprach jagdte ihm einen Schauer über den Rücken.

"Im Krankenhaus bei Taeil, wieso?", fragte er vosichtig.

"Bleib dort und geh auf keinen Fall weg.Ich komme dich abholen." Sein Ton wurde immer ernster, und jetzt merkte er auch, dass sein Onkel krampfhaft versuchte die Tränen zurück zu halten.

"Was genau ist passiert Seunghyun?", verlangte jetzt auch Amber zu wissen. 

Er holte einmal tief Luft. "E-es war Zico. Er hat Ji-Yong umgebracht."

Und plötzlich fiel er in ein tiefes schwarzes Loch.






I'm sorry?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I'm sorry?

Kleine Entschuldigung hehe

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt