•●•70•●• [Lovepaint, Loveprison.]

45 11 5
                                    

Ich hatte dieses Kapitel fertig und es hat sich gelöscht. Toll.

Pov. Jihoon.

Er rannte durch die Straßen, und je näher er dem Krankenhaus kam, desto größer wurde seine Furcht davor, was ihn erwarten würde.

Pov. Taeil.

Vorhin waren seine Eltern hier gewesen. Er hatte kein Wort mit ihnen gewechselt, nur das, was sie sagen ober sich ergehen lassen. Mitbekommen hatte er nichts davon, denn in Gedanken war er weit weg. Bei einer bestimmten Person. In Gedanken war er bei Jihoon.
Noch vor kurzer Zeit waren seine Gedanken traurig und dunkel gewesen, aber Jihoon hatte wie ein kleines Glüwürmchen Licht in  die Dunkelheit gebracht. Ihm Glück gezeigt.
Seine Gedanken drehte sich die ganze Zeit um ihn. Er war das einzige, dass ihm seine Eltern nicht nehmen konnten.
Als auf einmal die Tür ausgestossen wurde und jemand in das Zimmer gestürmt kam, machte er einen Satz und drehte sich überrascht und aus seinen Gedanken gerissen zur Türe um.
Dort stand schweratmend die Person, über die er die ganze Zeit nachgedacht hatte. Dort stand Jihoon und sah ihn entgeistert, überglücklich und fertig an.
"Du lebst", flüsterte er.
"Ja, warum ni-", sagte er überrascht, kam aber nicht weiter, als Jihoon mit zwei großen Schritten auf ihn zukam und ihn fest in die Arme schloss , als ob er ihn nie wieder loslassen wollen würde.
"Du lebst", flüsterte er wieder. "Ich hatte solche Angst", meinte er und er hörte, wie er die Tränen hinunterkämpfte.
Taeil schloss die Arme um ihn und zog ihn fest an sich, als er merkte, wie er anfing zu weinen.
"Ich bin ja noch da. Ich bin bei dir."

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt