Pov. Jihoon.
Warum war er jetzt so schnell verschwunden?
Verwirrt bummelte er nach Hause, um sich schlafen zu legen. Vielleicht würde ihm in der Ruhe einfallen, wieso er so schnell gegangen war. Den Weg ging er schon so viele Jahre lang, deshalb achtete er nicht auf seine Umgebung.
Bis er in jemandem hineinlief. Jihoon stolperte ein paar Schritte zurück und hob dem Kopf um sich zu entschuldigen. Zumindest war das sein Plan, bis er das überaus bekannte und gehasste Gesicht sah.
Choi Minki.
"Was willst du hier?", fragte er ihn. "Das ist mein Gebiet."
"Es gehört Block B. Und ich gehöre zu Block B. Soviel ich weiß, du nicht mehr", meinte er und verzog sein schmales Gesicht zu einem fiesen Grinsen.
"Also hat Zico dich geschickt, ja?"
"Gut möglich."
"Wo ist er."
"Wo ist wer?"
"Du weißt genau von wem ich rede Choi! Wo ist Zico!"
Dieser verschränkte die Arme vor der Brust.
"Lass mich kurz überlegen... Ah ja! Bei dem kleinen Typen mit dem du heute etwas trinken warst. Er ist niedlich, nicht?"
Jihoon merkte, wie er seine Hände zu Fäusten ballte, wie seine Nägel sich in seine Handflächen bohrte. "Lasst ihn in Ruhe. Er hat mit dem ganzen hier nichts zu tun", zischte er zwischen zusammengepressten Zähnen.
"Oh, machst du dir etwa Sorgen um ihn?" Minki lachte. "Dafür ist es sowieso schon zu spät. Hättest du dich mal nicht so von ihm abgewandt, dann-"
Weiter kam er nicht, da Jihoons Faust direkt in seinem Gesicht landete.
Minki taumelte zurück, fing sich aber schnell wieder.
"Oh, das hast du jetzt nicht getan", sagte er gefährlich leise. "Und ob. Nächstes Mal breche ich dir deine Nase. Hau besser ab und sag Zico, dass er sich auf was gefasst machen kann", knurrte er.
"Das wird noch ein Nachspiel haben", sagte Minki, verzog sich dann aber. Jihoon gestattete sich einen Moment Zeit, um zu überlegen. Wohin könnte Taeil wohl gegangen sein? Wie würde er ihn nur finden? Er könnte überall sein.
Okay Jihoon, jetzt komm mal runter. Überleg logisch. Wo war er zuletzt?
Die Brücke. Na klar. Sofort sprintete er los. Hoffentlich noch nicht zu spät, so wie Minki gesagt hatte.
Zwei Bilder des wunderschönen Choi Minki.
Das untere passt perfekt.
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...