•●•116•●•[You made us oh so famous.]

40 7 3
                                    

Pov. Jihoon

Er sah, wie sie über die Hausdächer huschten, über den Köpfen der Wachen hinweg.
Seine Gruppe, die, die bis zu Lucinda gelangen sollten, warteten, bis die erste Gruppe über das Dach verschwunden war.
Sie sollten bis zu Lucinda gelangen, und die erste Gruppe ... sie war dafür bestimmt den Weg freizuräumen.

Dann brachen sie auf. Durch das Innere eines verlassenen Hauses gelangten sie auf das Dach, und von da an folgten sie der ersten Gruppe.
Beim Planen war die Umgebung so ausgewählt worden, dass sie sich von den meisten Blicken aus im toten Winkel befanden, und damit den Großteil der Zeit keinen Gedanken daran verschwenden mussten unentdeckt zu bleiben.
"Ihr kennt den Plan", sagte er und drehte sich zu den vier Leuten hinter ihm um. Yukwon, Minhyuk, Taeil und Jackson nickten.

"Rein gelangen. Lucinda umbringen. Sich nicht erschießen lassen. Den Rest erledigen die erste und die dritte Gruppe."

Die erste Gruppe war das Kanonenfutter für den Weg, die dritte Gruppe war da um aufzuräumen.

Er spürte den Schauder, der über seinen Rücken lief. Es war das gleiche Gefühl wir früher, wenn etwas im Gange war, etwas, dass nicht gut war.
Sie alle beteten dafür, dass das heute zu ihren Gunsten ausgehen würde.
Vor allem für die erste Gruppe waren die Überlebenschancen wenig existent. Es war wie ein Himmelfahrtskommando, von dem man wusste, dass man direkt in der Hölle landen würde.
Und dann brachte sich nicht einmal beten mehr was.

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt