Pov. Namjoon.
Taehyung...
Er stand neben den zwei am Boden liegenden Jungen.
Taehyung's Gesicht war auf eine schreckliche Weise entstellt worden und ein Schuss in die Brust hatte ihn getötet.
Jungkook hatte ihn getötet.
Der lag neben Taehyung, seine Hand auf Tae's. Eine Kugel hatte ihn in den Bauch getroffen, weswegen er noch lebte.
"Namjoon...", röchelte er. Er hatte Taehyung erschossen.
Er hatte ihn getötet.
Er sah den am Boden verreckenden Jungen an kalt an, dann trat er ihn in den Bauch.
Jungkook krümmte sich Blut hustend zusammen.
Noch einmal trat Namjoon auf ihn ein, bevor eine wütende Stimme ihn stoppte.
"Was machst du da Namjoon!"
Die Autorität die in dem Ton mitschwang ließ ihn automatisch stoppen. Langsam drehte er sich um und seine Augen tragen den wütenden Blick von Kwon Ji-Yong höchstpersönlich.
Sofort sank er auf die Knie, und neigte seinen Kopf.
"Er hat einen Verbündeten getötet, Herr. Noch dazu ist er ein Feigling, der es nie gewagt hat einen Feind zu töten. Für so jemanden hab ich keine Verwendung, er soll seiner gerechten Strafe zugeführt werden."
Ji-Yong sah ihn herablassend an. In seinen schwarzen Anzug und mit den grünen Haaren wirkte er wie der Joker.
"Was redest du nur für Scheiße, Namjoon?"Pov. Jungkook.
Luft zu holen tat weh.
Sein gesamter Körper schien in Flammen zu stehen. Kramphaft versuchte er normal zu atmen, wobei sich der Schmerz weiter durch ihn fraß.
Sein verschwommener Blick war gen Himmel gerichtet.
Auf einmal wurde ein Schatten über ihr geworfen, eine vertraute Gestalt.
Namjoon.
Er wollte ihn im Hilfe anbetteln, um diese unerträglichen Schmerzen loszuwerden.
Tae hatte sicher mehr gelitten. Tae...
Er spürte dessen noch warme Hand unter seiner, was ihn beinahe wieder zum heulen brachte. Er wollte doch nur Tae an seiner Seite haben! Einfach nur seinen Tae!
"Namjoon...", versuchte er zu sagen, aber seine Stimme war mehr ein Röcheln und brach nach dem ersten Wort.
Doch anstatt ihm zu helfen trat er ihm in dem Bauch, genau dort hin, wo die Kugel ihn getroffen hatte.
Er krümmte sich zusammen und spürte, wie Blut über seine Speiserröhre in seinen Mund gelangte. Er begann zu husten.
Nocheinmal trat Namjoon ihn, bis eine autoritäre Stimme ihm Einhalt gebot.
Der Ältere ließ von ihm ab und fiel auf die Knie.
"...getötet, Herr. Noch dazu ist er ein Feigling, der es nie gewagt hat einen Feind zu töten. Für so jemanden hab ich keine Verwendung, er soll seiner gerechten Strafe zugeführt werden."
Die Worte trafen ihn nicht mehr.
Er war ein Feigling.
Er hatte Taehyung getötet.
Ihn so leiden lassen.
Seine Augen und sein Mund...
Er wollte sich nicht vorstellen, welche Qualen er hatte aushalten müssen, gegen die er sich nicht hatte wehren können.
Es tat ihm weh.
So weh, wenn er an Tae dachte, der tot neben ihm lag.
Sein kalter Körper, gequält, all das Blut, dass er hatte vergießen müssen.
"Was redest du nur für Scheiße, Namjoon?"
Die Stimme schnitt durch seine Gedanken wie eine Klinge durch Fleisch, aber er merkte, sie er immer mehr abdriftete, er die Worte immer undeutlicher hörte.
Er verstand sie nicht mehr einzeln, nur den Zusammenhang konnte er verstehen.
Wer auch immer es war, er wollte ihn um Hilfe anflehen.
Er wollte nicht sterben. Noch nicht.
Doch war es überhaupt richtig sich das zu wünschen?
Tae war wegen ihm gestorben, jemand wichtiges, jemand, den jeder mochte.
Würde er jetzt tot hier liegen würde es keinen scheren, ausser Taehyung noch vielleicht.
Aber die anderen würden ihn ablenken, damit er nicht allzu traurig wäre.
Nein, sie hätten Plätze tauschen müssen.
Für Tae hätte er all das, was er hatte ertragen müssen gerne doppelt und dreifach ausgehalten.
Immer unklarer wurde auch seine Sicht und er wurde müde.
Er würde Tae vielleicht wiederzusehen.
"Der einzige, der eine Strafe verdient ist Suho. Er hat oder die Stränge geschlagen. Eines deiner Mitglieder ist tot, und der andere ist schwer verletzt! Wie alt ist er überhaupt? Fünfzehn?"
Die Stimmen waren leise, aber sie störten ihn trotzdem.
Er wollte Ruhe.
Einfach nur Ruhe um den Schmerz des Verlustes und der Kugel in seinem Körper zu vergessen.
Seine Hand lag immer noch auf Tae's, auch wenn er zusammen gekrümmt war und seine Hand langsam kalt wurde.
Es war, also ob das letzte Leben ihm entweichen würde.
"Er ist siebzehn. Herr, er hat nie jemanden getötet noch gefoltert, was soll er für einen Wert haben?"
"Bei manchen liegt die Stärke im Kopf. Das solltest ausgerechnet du wissen."
Schritte kamen auf ihn zu und jemand beugte sich über ihn.
Unscharf erkannte er grüne Haare, doch egal wie sehr er sich konzentrierte, seine Augen wollten nicht fokussieren.
"Jungkook? Hörst du mich?"
Er wollte etwas sagen, aber anstatt Wörter rann nur noch mehr Blut über sein Kinn.
Immer unschärfer wurde das Bild, bis er nichts mehr sah.
Er schloss seine Augen und hoffte auf einen schnellen Tod.
Schneller als Tae's Kampf.
Schneller als der der Menschen, an deren Tod er schon beteiligt gewesen war.
Er merkte, wie er hochgehoben wurde, konnte sich aber nicht rühren. Er war in seinem eigenen Körper gegangen.
Und so zog er ihn in die Tiefe hinab...852 Wörter!!
Heute hatte ich bis 6 Uhr am Abend Schule, weshalb das Kapitel erst jetzt kommt.
Ich muss jetzt noch ein paar Sachen für die Schule machen, aber zuvor wollte ich noch etwas erwähnen, da ich das ja noch nicht oft genug gemacht hab.Meine Zwillingsschwester und ich haben jetzt gemeinsam einen Account namens DramaLlamaDuo!
Der Name wird evtl Programm.
Jedenfalls geht unsere Bio nicht, wegen dem Gschisti-Gschasti mit der Email Adresse, weil ich schon registiert bin.
Bei anderen geht es komischerweise, bei uns nd...
Gut, kriegen wir auch noch hin.
Jedenfalls, Hi!
Das sind Wir!
Dort kommen vorrangig ff, aber natürlich für den Anfang unregelmäßig und mit Nebensächlich, die Hauptaccounts haben immer noch Priorität!
Bye, muss jetzt noch für die Schule was machen!
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...