•●•37•●• [But I'm weak.]

59 11 4
                                    

Pov. Jungkook.

Wenn er wenigstes groß wäre. Dann wäre er ein langer Hans.
Aber nein, er war nur dünn und ohne sichtbare Muskeln, ein richtiger Strich in der Landschaft.
Jimin hatte leichtes Spiel, er trat ihn in den Bauch und schleuderte ihn damit gegen den Kasten.
Das Schloss bohrte sich in seinen Rücken, was ihn nach Luft schnappen ließ.
Ach zur Hölle, wenn Tae jetzt hier wäre hätte er Jimin und Yoongi schon kurz und klein geschlagen, wenn sie ihm etwas getan hätten.
Er hatte ihn immer beschützt.
Aber jetzt war keiner mehr da, um ihn zu beschützen.
Jimin schlug ihm mit geballter Faust direkt ins Gesicht.
Wenigstens hatte er seinen Schlagring nicht oben, ansonsten wäre es kritischer. Jimin packte ihn am Kragen und hob ihn hoch, sodass sie auf Augenhöhe waren.
(Ich weiß, Kookie ist größer als Chim, aber für die Story hab ich das geändert.)
"Namjoon will dich tot sehen. Aber weißt du was Kookie? Vielleicht sollten wir dich ja so sehr leiden lassen, wie Tae gelitten hat."
Er grub seine Finger in die Schusswunde, über der nur ein Verband lag.
Das waren diese Momente, in denen er sich wünschte, einfach bewusstlos zu werden.
Einfach aufzugeben können, so sie die anderen.
Denn selbst wenn er der größte Feigling war, er hatte nie die Chance gehabt aufzugeben.
Jimin ließ ihn fallen, seine Beine knickten wegen der Schmerzen unter ihm weg. Yoongi trat ihn mit seinen Stiefeln erneut ins Gesicht.
Er konnte das Blut schmecken.
Er bat um Hilfe.

Pov. Jihoon.

Schon letztes Mal war nicht alles gut gewesen, als er beim Krankenhaus ankam, aber was sich diesesmal dort abspielte war noch Mal was ganz anderes.
Am Eingang stand, mit einem Gewehr bewaffnet, Amber, und zielte auf etwas, oder jemanden, der oder das außerhalb seiner Sichtweite lag.
Bei dem grausigen Schrei war er sich dann aber sicher, dass es ein Mensch war.
"Amber!", rief er und riss sie aus ihrem Jubelgehüpfe.
"Amber, was ist hier los?", wollte er wissen.
"Namjoon. Sie suchen Kookie, und wollen ihn töten, koste es was es wolle." Wie zur Bestätigung hob sie erneut ihr Gewehr und schoss einen Schützen von Bts nieder. Er wusste, dass Amber sehr gut mit Jungkook befreundet war. Er selbst sah ihn als Feind, zumindest bis sein Onkel ihm alles erzählt hatte.
Vielleicht hatte Amber, die eigentlich auf seiner Seite stand, ihn genau deshalb nicht als Feind gesehen, sondern gemocht.
Sie fühlte sich für den jüngeren  verantwortlich, und er in gewisser Weise durch seinen Onkel auch.
Also war es jetzt auch seine Aufgabe, ihn davon abzuhalten draufzugehen.

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt