•●•58•●• [The revolution is in your mind.]

61 10 17
                                    

Pov. Amber.

Die Flammen erloschen. Immer weiter wurde das Ausmaß der Zerstörung sichtbar, immer mehr wurde sichtbar, was Zico alles zerstört hatte.

Was Block B alles zerstört hatte. Egal bei wie vielen Gangkriegen sie schon dabei gewesen war, noch nie hatte sie solche Zerstörung von einer einzigen Person ausgehend gesehen.

Das geschwärzte Holz schwelgte noch vor sich hin, während sie sich ihren Weg zu den Verletzten durchkämpfte. In das Dachgeschoss zu kommen war gar nicht so schwer gewesen, schlimmer war es, die angestrengten Atemzüge zu hören und sich durch das eingestürzte und angesengte Holz durchkämpfen zu müssen.Ob sie sie wohl alleine da raus bekam? All die Verstärkung die sie gefordert hatten war angekommen, und zusammen mit den Feuerwehreleuten schaffte sie es auch, den weg freizuräumen- wie sollten sie es denn ansonsten schaffen die anderen hier raus zu bringen? Etwa aus dem Fenster schmeißen? Das war Jackson's Methode, aber sie hielt nicht sonderlich viel davon.

Als erstes konnte sie Minhyuk ausmachen, der auf den Beinen war und mit all seiner Kraft versuchte einen Balken wegzuheben. Seine Haare waren angesengt und sein Gesicht schwarz vom Ruß, aber ansonsten wirkte er unversehrt. "Minhyuk!", rief sie, um ihn zu warnen. ER drehte sich gerade rechtzeitig um und trat glücklicherweiße einen Schritt nach vorne, um nicht von einem einstürzenden Balken derschlagen zu werden. Überrascht sprang er noch einen Schritt zurück. 

"Geht es dir gut?", fragte sie und hielt ihn an den Schultern fest. Er nickte hektisch und deutete auf den Balken. 

"Die anderen drei sind noch dahinter, ich bekomm sie da nicht raus!"

"Ich kümmere mich darum, geh nach unten zu Jackson."

"Amber, ich will dich hier nicht alleine lassen. Ich weiß nicht in welchem Zustand sie sind oder ob sie überhaupt noch leben. Zico hat hier alles in die Luft gejagt. Ich weiß nicht, ob du je Leichen die von Bomben erwischt geworden sind gesehen hast. Da will man nicht alleine sein."

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt