•●•25•●• [At the end of the world.]

75 8 11
                                    

Pov. Jihoon.

Am nächsten Morgen wachte er auf, durch das regelmäßige Piepsen des Monitors neben ihm. Verwirrt über seine Umgebung hob er den Kopf und sah, dass er an Taeil's Bett saß. Er war mit dem Kopf auf der Decke eingeschlafen.
Rasch richtete er sich auf, um Taeil ins Gesicht zu sehen.
Die blauen Flecken, die gebrochene Nase, und trotzdem konnte er darunter noch das süße Gesicht erkennen ... wait what?!
Vielleicht brauchte er einfach einen Kaffee, um wieder klar denken zu können.
Draußen am Gang fiel ihm eine wichtige Frage ein. Wie hatte er es eigentlich geschafft, dass sie es zugelassen hatten, dass er bei Taeil blieb?
Obwohl es ihm jetzt eigentlich auch egal sein konnte, er hatte ereicht was er wollte und hatte bei ihm bleiben können.
Gestern Abend war wirklich turbulent gewesen.
Als erstes der Zwischenfall mit Lucinda, dann war er bei seinem Onkel gewesen, dann das mit Zico.
Und jetzt war er hier und dachte Non-Stop an den Jungen der hier eigentlich dank ihm lag.
Hätte er Taeil nie hier rein gezogen, dann wäre das alles nie passiert.
Man konnte es allerdings auch so sehen, dass sie sich dadurch erst kennen gelernt hatten.
Jede Münze hatte zwei Seiten, und diese Münze wog ganz schön viel.
Vielleicht sollte er wirklich mit seinem Onkel darüber reden und ihn fragen, was er davon hielt.
Also machte er sich, mit dem Kaffeebecher in der Hand, zurück zu Taeil's Zimmer.
In er ihn hören konnte oder nicht wusste er nicht, aber er wollte es ihm zumindest gesagt haben.
"Mein Onkel wird später kommen, ich möchte mit ihm reden. Er ist ziemlich intelligent und weiß immer weiter. Deshalb wird er kommen. Ich hab ja gesagt, ich lass dich nicht mehr alleine Taeil."

Mcr fandom screaming in the background.

Es kommt noch was <3

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt