Pov. Jihoon
"Hier ist doch etwas", sagte Jackson.
Ach wirklich?
Die Tapete war eine perfekte Tarnung, es waren keine echten Wände, sondern Attrappen, hinter denen Wachen standen.
Als die falschen Wände fielen sah er in der Mitte einer Gruppe der Wachen Amber und die erste Gruppe.
An der gesamten Mauer waren die Wachen, manchmal zwei Reihen von ihnen, aufgestellt.
Und durch die offene Pforte am anderen Ende betrat Lucinda den Thronsaal. Der Reihe nach, einer nach dem anderen, fielen die Wachen an denen sie vorbeischritt auf die Knie.
Wie einer Königin gehörte ihr der Gehorsam und die Loyalität aller ihrer Untergebenen. Einst hatte die Loyalität seiner Eltern auch ihr gehört, lange Zeit bevor sich ihre Wege so massiv getrennt hatten.
Wenn sich die Wege seiner Eltern und Lucinda's nie getrennt hätten, dann wären sie jetzt auf der anderen Seite des Saales - und würden gegen seinen Onkel kämpfen.
Trotzdem, wie sie mit Taeil's Eltern in Verbindung stand hatte er noch nicht herausgefunden.
Einer der Soldaten stand auf um neben dem Thron Platz zu nehmen, und als er den Kopf hob sah er ein weiteres vertrautes Gesicht.
Es war Zico. Als er Jihoon sah begann er breit zu grinsen, und deutete dann ohne ihn aus den Augen zu lassen auf Amber und ihre Gruppe.
"Bringt sie her." Sein Befehl hallte scharf durch den Raum, und die Wachen bugsierten die Gruppe zu ihnen.
"Schön dich wiederzusehen", murmelte er, als sie sich neben ihn stellte.
"Wenn wir jetzt dem Mistvieh da oben noch den Schädel wegpusten ist der Tag perfekt", antwortete sie."Habt ihr denn tatsächlich gedacht, dass ihr den Weg hier herab so einfach finden würdet, wenn ich es euch nicht erlauben würde?", fragte Lucinda, von ihrem Thron aus. Auf die Frage erwartete sie sich keine Antwort, und keiner hatte Lust ihr eine zu geben.
"Nein, ihr hättet es ohne meine Befehle nie so weit geschafft", sagte sie kopfschüttelnd, während sie aufstand.
"Ich habe euch diesen Weg hier herab geführt. Von hier aus könnt ihr nicht entkommen. Aber dass es eine Falle ist, dass hättet ihr doch wissen müssen. Immerhin kennt ihr beide mich, und insbesonders du Amber, wo du doch mein erster Maat warst."
Hinter ihr schlossen sich die Reihen der Soldaten und ihm wurde bewusst, dass sie hier nicht hinauskommen würden, denn wer wusste, ob die weiße Lilie sich an die Kriegsgesetze hielt? Erneut trat jemand durch die Türe.
Alleine an den roten Haaren hätte er Hyuna sofort erkannt. Gemächlich schritt sie durch die Reihen an Wachen um sich neben Lucinda zu stellen."Wir haben heute einen besonderen Gast hier", sagte sie, und obwohl sie leise sprach klang ihre Stimme durch den ganzen Saal.
Die Person, die jetzt durch die Tür den Saal betrat war für ihn eine Unbekannte, und doch gleichzeitg vertraut.
Er sah zu Taeil, der das Mädchen mit großen Augen ungläubig anstarrte."Jong Areum."
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...