Pov. Jungkook.
In den frühen Morgenstunden, bevor die Sonne aufging* schlich er sich durch das große Gebäude. Die Tür gab ein leises Quietschen von sich, als er sie öffnete, dass ihn zusammenzucken ließ. Aber keiner schien es zu bemerken, weshalb er einfach so schnell wie möglich alles daran setzte zu verschwinden.
Er wollte nicht wieder gesund werden.
Er wollte auch nicht, dass wieder alles okay werden würde.
Er wollte zu Taehyung zurück.
Er wusste, dass Taehyung nicht mehr hier war, nicht in dieser Welt.
Dass er tot war.
Sein einziger Fixpunkt im Leben, denn wen hatte er sonst gehabt?
Die anderen aus Bts?
Seine Eltern?
Seine Familie?
Freunde?
Weder noch.
Er hatte nur Taehyung gehabt. Etwas anderes hatte ihn nicht hier gehalten. Und Taehyung war weg, wenn auch nicht wirklich. Immerhin wusste er, wo er war.
Er lief weiter die in Nacht getränkten Straßen entlang, ohne einen einzigen Gedanken im Kopf. Wie leer gefegt, nur auf sein Ziel fokussiert. Taehyung zu sehen.
Seine zitternden Beine trugen ihn zu einer Brücke, die von dem fahlen Mondlicht angeschienen wurde.
Ein Abschnitt war mit einem Polizeiband abgesperrt, wahrscheinlich hatte es mal wieder irgendwelche Kämpfe geben.
Aber warum sollte es ihn kümmern?
Er setzte sich auf das Geländer und ließ die Füße nach unten baumeln.
In seinem Gedanken ging er die Gesichter all der Menschen durch, die ihm je etwas bedeutet hatten. Denen er nie etwas bedeutet hatte. Die immer nur mit Ablehnung auf ihn reagiert hatten.
Seine Eltern.
Seine "Freunde".
Alle Menschen die er je gekannte, alle bis auf Taehyung.
Er fehlte ihm.
So sehr, dass es sein Inneres zerriss.
Er wollte weg von allem und jedem und zurück in seine Arme in denen er sich immer geborgen und sicher gefühlt hatte.
Er wollte zu ihm.
Jungkook stieß sich ab und ließ sich in die kalten Fluten fallen.*ich wollte da ernsthaft "bevor das Licht anging" schreiben. 😑
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...