•●•18•●• [How's this?]

90 11 4
                                    

Pov. Jihoon.

"Jihoooon, komm schooooon. Du kannst hier nicht bis in alle Ewigkeit warten. So anghänglich bist du normalerweise auch nicht!", sagte Yukwon. Obwohl er wusste, dass der letzte Satz als Spaß gemeint war bedrückte er ihn. Den normal war er wirklich nicht anghänglich und er interessierte sich auch nicht sehr schnell für andere. Aber Taeil wollte ihm nicht mehr aus dem Kopf gegen. Er hatte sich dort festgesetzt und wollte dort nicht mehr weg. Aber Yukwon hatte auch Recht. Er konnte hier nicht die ganze Nacht bleiben, selbst wenn er es vorhätte. Was durchaus der Fall sein könnte.
Also erhob er sich schwerfällig, um sich auf den Weg nach Hause zu machen. Ein weiteres Mal war er in Gedanken versunken, den Weg ging er wie in Trance. Nur einmal, als er an einer Kreuzung wartete sah er hoch. Hier waren keine Menschen mehr.
Bis auf und Frau, die auf der anderen Straßenseite stand, gehüllt in eine dunkle große Jacke, die Kapuze verdeckte ihr Gesicht.
Als ob sie seine Gedanken gelesen hatte, zog sie sich ihre Kapuze runter und er sah in ein bekanntes Paar Augen.
Die weißblonden Haare leuchteten im Licht einer Straßenlaterne, die stahlblauen Augen sahen ihn herausfordernd an. Sie grinste, bevor sie sich umdrehte und wieder verschwand. Und ihn alleine mit einer Flut schrecklicher Erinnerungen ließ.

Zeitgleich wo anders, zwischen den Kisten in einem der Lagerhäuser unten am Fluss...

"Die Chance bekommen wir kein zweites Mal! Wir sollten sie uns nicht entgehen lassen", sagte eine der Frauen in der Halle, die auf den Kisten saßen. "Hyuna, du musst ruhiger sein. Sie brauchen unsere Hilfe. Und dann können wir einen Gefallen rausschlagen."
Die kalte Stimme kam von der hellhaarigen, die in ihrer dunklen Jacke auf dem höchsten Stapel an Kisten saß. Wie auf einem Thron.
Jetzt erhob sie sich elegant und stieg die Stufen hinab, um durch die Reihen der versammelten Frauen zu streifen. "Sie haben uns damals aus der Stadt gejagt. Jetzt sind wir wieder da. Und jetzt werden wir ihnen zeigen, wie es ist zu gehen. Der Jihoon ist erwachsen geworden. Aber ohne Zico ist er macht- und schutzlos. Es wird einfacher ihn dran zu kriegen als ihr denkt. Wir müssen nur warten, dann wird für uns mehr rausspringen. Die weiße Lilie wird endlich ihre Rache bekommen."

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt