Pov. Jihoon
Bevor er reagieren konnte hatte Taeil sein Messer genommen und es dem Mann in das rechte Auge gerammt.
Derweil war er aufgesprungen und zog Taeil hinter sich her, zur Türe.
Durch die Schreie des verwundeten Soldaten wurden die anderen auf ihn aufmerksam - und auf sie, die gerade flohen. Taeil riskierte einen Blick zurück, bevor er ihn um die Kurve zog und sie die Stufen hinab stürmten, hinaus aus dem Haus.Sie rannten, als ob der Teufel höchstpersönlich hinter ihnen her war, durch die Straßen, um Ecken, weiter gerade aus und durch verwinkelte Gassen.
Er zog Taeil mehr hinter sich her, als dass dieser lief, doch davon durften sie sich jetzt nicht aufhalten lassen, so sehr es ihm weh tat ihn so zu quälen.
Doch es gab kein Halt.
Weiter liefen sie, während die Häuser immer enger standen und die Straßen dunkler wurden.Irgendwann ließ er sich an einer Straßenecke zu Boden fallen, als er das Gefühl hatte, dass genug Abstand zwischen ihnen und den Soldaten lag.
Taeil's Atem ging rasselnd, als er sich neben ihn fallen ließ und er zog scharf die Luft ein, als er die Beine anwinkelte.
"Es tut mir Leid", sagte er und blickte aus dem Augenwinkel zu Taeil, der den Kopf schüttelte "Wir mussten da weg, und besser so als gar nicht."
Er nickte.
Eine Zeit lang hörte er nur die Rufe in der Ferne, von den anderen Bewohnern, die in ihren Häusern angegriffen wurden.
Von den Soldaten.
Von der Lee Company.
Die weiße Lilie. Sie hing hier mit zusammen. Er würde Taeil erklären müssen, wie die Firma seiner Eltern mit ihr zusammenhing, doch nicht jetzt.
Als er sich zu ihm drehte hatte er die Augen geschlossen und sein Atem ging flach.
"Taeil? Alles in Ordnung?", fragte er und in ihm kroch die Angst hoch.
"Alles okay, ich brauch nur kurz", wollte er es abtun, doch er war nicht blind.
Er sah den immer größer werdenden Blutfleck auf dem Verband über der Schusswunde.
Doch blieb ihnen keine Zeit.
Denn er hörte Schritte, die um die Ecke kamen.
"Verdammt", fluchte er und zog Taeil hoch.
Er rannte los, und zog ihn hinter sich her."Da sind sie!"
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...