•●•24•●• [Even if I die it's you.]

70 12 12
                                    

Pov. Jihoon.

Im Krankenhaus brannten die Lichter, was für diese Uhrzeit ungewöhnlich war.
In ihm stieg Unruhe hoch, als er bedachte, was passiert sein könnte. Hoffentlich war Taeil nichts passiert, auch wenn es schon ein sehr großer Zufall sein musste.
Und schon wieder, seine Gedanken wanderten zu ihm!
Er näherte sich dem Krankenhaus, durch die Glastüren konnte er hektisches Treiben sehen.
Was war bloß los?
Er beschleunigte seine Schritte, doch kurz bevor der durch die Tür trat erregte etwas anderes seine Aufmerksamkeit.
Etwas entfernt vom Eingang raschelte ein Busch.
Es ging kein Wind.
Also musste da jemand sein, oder ein Tier.
Langsam bewegte er sich auf dem Busch zu, bereit sich gegen eine Schar wilder Streifenörnchen zu verteidigen. (HPfanMRgirlHD STREIFENHÖRNCHEN)

Pov. Zico.

Irgendwie war es dann doch zu schnell gegangen und er hatte den coolen Abgang durch das Krankenhaus nicht mehr geschafft.
Wenigstens war Lee Taeil's Zimmer im Erdgeschoss, was ihm die Möglichkeit gab durch das Fenster zu flüchten.
Aber es war bei weitem nicht so cool, wie durch das Krankenhaus zurück, als vermummter Schatten.
Okay, mit blauen Haaren war man nicht wirklich vermummt, aber das zählte hier nicht!
Er hörte einen cooleren Abgang machen können, das zählte.
Doch dann kam ihm Jihoon mal wieder dazwischen.
Er versuchte so leise wie möglich aufzustehen und im Dunklen davon zu schleichen, aber er trat auf einen Ast.
Und der machte ein laut genuges Geräusch, dass Jihoon ihn entdeckte.
"Zico du Schwein! Bleib sofort stehen!", rief er ihm nach, als er losrannte.
Aber recht weit kam er nicht, Jihoon bekam ihn am Kragen zu fassen und zog ihn mit solch einer Wucht zurück, dass er zu Boden fiel.
Jihoon zögerte nicht, setzte sich sofort auf ihn und schlug ihm mit geballter Faust ins Gesicht.
"Was hast du gemacht?!", rief er.
Zico gluckste.
"Was wohl. Den Stecker gezogen."
Erneut schlug Jihoon auf ihn ein, aber diesesmal tat es mehr weh. Zwischen seiner Faust war sein Schlüsselbund, die Schlüssel selbst ragten zwischen seinen Fingerknöcheln hervor.
"Du Arschloch. Wenn er stirbt werde ich dir keine Ruhe mehr lassen", knurrte Jihoon, wobei seine Stimme zu Ende hin immer laut wurde.
"Oh, machst du dir so Sorgen um deinen kleinen Freund. Wie süß! Wann ist den die Hochzeit?"
Erneut schlug er auf ihn ein, aber diesesmal gegen die Schläfe, sodass alles schwarz wurde.

Pov. Taeil.

Alles war schwarz, aber nicht mehr so ruhig wie vorher.
Die Schwärze schien ihn zu ersticken, drückte ihn zu Boden.
Er bekam keine Luft mehr.
Egal wie sehr er um sie rang, wie sehr seine Lungen sich zusammenzogen und schmerzten.
Keine Luft.
Um ihn herum war alle ruhig, dieses ruhig, wo man Geräusche nicht mehr wahrnehmen kann.
Wo der Druck zu viel wird.
Bis auf einmal Stimmen zu hören waren.
"...Er lebt noch. Erstaunlich."
Wieder Stille, die sich ins Unendliche zog.
Bis er dann eine ganz besondere Stimme hörte, die ihm Gänsehaut bereitete.
"Ich lass dich nicht mehr alleine Lee Taeil. Versprochen."

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt