•●•31•●• [Wei du nia gnumma host nur gebn ois hättst Flyer vateilt.]

81 9 10
                                    

Pov. Jihoon.

Ji-Yong hatte nicht lange bleiben können, er hatte noch etwas wichtiges mit Choa zu besprechen, wegen gestern.
Ja, so eine Gang zu leiten war anstrengend, vor allem wenn sie so viele Mitglieder hatte wie Aoa.
Sie drei, Minhyuk, Yukwon und Jihoon waren nicht einmal mehr eine Gang - noch nicht Hoffentlich würden sie bald dazu kommen, endlich weiterzuarbeiten.
Er wollte Zico finden und ihm eine Lektion erteilen, auch wenn sein Onkel ihm davon abriet. Seunghyun mochte zwar schon länger im Business sein, aber er selbst kannte Zico besser.
Er war stärker, dafür ließ er sich viel zu sehr von seinen Emotionen beeinflussen.

Um sieben am Abend schmiss ihn Jackson raus.
"Ich bleib eh hier, wegen Jungkook. Geh heim, deine Augenringe schauen nicht mehr gesund aus."
Widerwillig musste er sich dem Willen des anderen fügen.
Er wollte Taeil nicht alleine lassen, sich wenigstens passte Jackson auf.
Wenn er wütend wurde könnte er alles kurz und klein schlagen.
Das hier war das einzige Krankenhaus, in das sie mit Kampfverletzungen kommen konnten ohne großer Fragerei ausgesetzt zu sein - dank Jackson, der es betrieb.
Es war wichtig zumindest einen Ort zu haben, wo sie Asyl finden konnten.
Dort durfte kein Krieg geführt werden, dort war neutrale Zone. Verletzte wurden mit Respekt abgesehen, denn sie hatten gekämpft, um ihre Freunde und Familie zu beschützen.
Die Familie stand über allem.
Deshalb hielt sich auch jeder, ohne einen einzigen Zwischenfall an das Gesetz.
Nur wusste keiner, dass es sich in dieser Nacht ändern sollte...

Pov. Taeil.

Leute betraten sein Zimmer.
"Wer sind sie überhaupt?", fragte eine aufgebrachte Stimme, die er mittlerweile Jackson zuteilen konnte.
Zuvor hatte er noch mit Jihoon gesprochen.
"Wir sind Lee Jae Haneul und Lee Tamiko. Seine Eltern und wir sind hier um unseren Sohn zu sehen, der in Krankenhaus liegt. Darf man das etwa nicht mehr? Wir würden darin bitten, dass sie uns alleine lassen."
Grummelnd musste Jackson das Zimmer verlassen, auch wenn es ihm selbst lieber gewesen wäre, dass er hier geblieben wäre.
Er wollte nicht alleine mit seinen Eltern sein.
Konnte er nicht jetzt ein mal seine Ruhe haben?
Die Tür fiel ins Schloss und wenn er Kontrolle über seinen Körper gehabt hätte, dann wäre er zusammengezuckt.
Die Schritte nähertem sich dem Bett, bis sie genau neben ihm waren.
"Du bist ja jetzt sogar noch hässlicher als früher", hörte er die Stimme seiner Mutter.
Das hatte er oft von ihr zu hören bekommen.
Dass er hässlich war.
Zu klein.
Zu fett.
Dass er nicht gut genug aussah, um der Nachfolger zu sein.
Nach den vielen Beleidigungen von früher konnte er beinahe nicht glauben, dass er sogar noch hässlicher hätte werden können.
"Seit du auf der Straße lebst wie ein Penner hast du wenigstens endlich mal etwas angenommen. Jetzt siehst du nicht mehr ganz so abstoßend aus."
Autsch.
"Weißt du, Taeil, warum bist du nicht einfach gestorben? Damit hätten wir eine Sorge weniger. Wir würden das Geld von der Versicherung bekommen." Die Stimme seines Vaters jagte ihm Angst ein. Sie klang so frohlockend.
"Vielleicht sollten wir ja ein wenig nachhelfen?"
Genau in diesem Moment ging der Alarm los.
Warum hatte er ihn bloß alleine gelassen, obwohl er ihm das Gegenteil versprochen hatte?




MEINE LEN HAT ES GESCHAFFT!
SIE HAT MICH MIT IHRER FF BEI DEN READS (VERDIENTERMAßEN) ÜBERHOLT!

EINE RUNDE APPLAUS AN DIE SEIFENBLASE!
😻

Der DNA live Auftritt...ich hab ihn sogar Mama am Fernseher gezeigt, so sehr liebe ich ihn.
Ist einfach toll.

Byeee

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt