•●•91•●• [And I'll be dying in ma city.]

47 7 12
                                    

Pov. Seokjin.

Unruhig lief er auf und ab.
Wartete auf Namjoon.
Er war von Suho losgeschickt worden, um das zu erledigen was er selbst nicht geschafft hatte. Nur wusste Suho nicht, dass Namjoon noch mehr vorhatte als nur diesen Auftrag. Er hatte vor sie alle in die Luft zu sprengen. Und er konnte nur hoffen, dass Namjoon dann schon weg sein würde.
"Ah, hier steckst du!", erklang eine freundliche Stimme hinter ihm. Hoseok die Sonne, wer sonst.
"Hast du Nachrichten von Namu?", fragte er, doch der Jüngere konnte nur den Kopf schütteln und ein trauriges Gesicht ziehen.
"Gar nichts. Suho weiß vielleicht etwas." Nein, den wollte er gerade nicht sehen. Es war schon viel zu spät, viel zu lange war Namu weg.
Die einzigen Infos hatte Suho, aber den wollte er nicht sehen. Zico konnte etwas wissen, aber auch der war doof.
War es nicht lustig, wie sie sich früher hatten immer bekriegt und jetzt "hielten" sie alle "zusammen". Jeder hatte seine eigenen Ziele, und ob sie sich nicht in allzu naher Zukunft gegenseitig abstechen würden wusste er nicht, doch für ihr klang es vernünftig. Etwas anderes lag nicht unbedingt in ihrer Natur.
"Hoseok, ich versteh es n-", begann er und drehte sich um, als seinen Rücken ein stechender Schmerz hinauf fuhr und sich über seine Schultern seine Arme hinab zog. Die Luft blieb ihm weg und er merkte wie seine Lungen keine Luft mehr aufnahmen.
Von wegen sich gegenseitig abstechen.
"Du Arschloch", zischte er und drehte sich gänzlich zu Hoseok um, der einfach nur gruselig grinste.
"Soll ich dir die Wahrheit sagen Jinnie?" Jin verzog sein Gesicht, als er merkte, dass Blut seine Luftröhre begann zu blockieren. Nein, er würde jetzt nicht hier ersticken!
"Dein Namu ist tot! Suho hat einen besseren Computerspezialisten als dich gefunden, und da Namjoon tot ist war er ja in gewisser Maßen dein neuere Anführer. Er hat beschlossen dass du keinen Sinn mehr machst und ersetzt worden bist."
Was war nur passiert.
Früher war Bts eine Familie gewesen.
"Wir waren doch eine Familie", flüsterte er, Blut auf seinen Lippen.
"Geld über Bänder Jin. Erstens fürs Geld und auch zweitens fürs Geld."
Er merkte wie es schwerer würde wach zu bleiben und seine Beine unter ihm nachgaben. Bevor er auf dem Boden aufschlug und alles dunkel wurde hörte er Hoseok.
"Wenigstens versteckst du in der gleichen Stadt wie dein heiß geliebter Namjoon."

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt