Pov. Taeil
Es gab keinen Weg.
Kein Hinaus.
Kein fliehen über die Häuser.
Einfach nichts war hier.
Keinen verdammten Ausweg!
Er wandte sich nach links und nach rechts.
Doch er fand nichts.
Keinen Ausweg.
Er hatte sich geirrt - ein Fehler, ein schwerer schwerer Fehler war gewesen so leicht sich an diesen Plan zu klammern und zu glauben, dass es klappen würde.
Warum hatte er das gedacht?
Er hatte das Schloss der Türe so weit verdrückt, dass einige Zeit dauern würde die Türe zu öffnen - aber nicht, wenn sie mehr als drei Leute waren.
Und das waren sie eindeutig, was er an ihren Schritten und den Stimmen erkennen hatte können.
Ihm blieb also keine Minute mehr um sich einen Weg hier herunter zu überlegen.
Springen.
Was war mit der Idee, von Haus zu Haus zu springen?
Er rannte zum linken Rand, wo das am näheststehende Haus lag.
Wie groß war dieser Abstand wohl.
Zwei Meter? Drei Meter?
Es sah nicht unmöglich aus. Es schien nicht unmöglich, von diesem Dach zum nächsten zu springen.
Danach standen die Häuser wieder enger.
Er hatte sich schlichtweg das falsche Gebäude ausgesucht, und jetzt musste er versuchen so schnell wie möglich von hier herunter zu kommen.
Vor ihm gibt ein Abgrund sieben Stockwerke in die Tiefe - angsteinflößend tief.
Was, wenn er es nicht schaffen würde?
Aber er musste.
Einen anderen Ausweg gab es nicht. Er trat von Abgrund zurück und wollte zur anderen Seite laufen, als er plötzlich hinter sich das Knirschen der Tür hörte, und drehte sich um, gerade als aus den Angeln gerissen wurde.
Er fuhr herum, als mehrere Personen durch die gerade zerstörte Tür traten - und einer von ihnen hatte eine Handwaffe dabei, die er jetzt auf Taeil richtete und sie entsicherte.Wie in Zeitlupe drehte er sich um und rannte los, auf den Abgrund zu.
Aber nicht schnell genug.
Er warf einen Blick zurück - und sah Jihoon.
Er sah Jihoon, wie er sich zu dem Typen mit der Waffe durchkämpfte, und sein Sprint verlangsamte sich - doch stoppen konnte er nicht mehr.
Plötzlich hörte er einen Knall, der die Stille die ihn bis dahin umhüllt hatte zerriss.
Der letzte Meter!
Und da spürte er die Kugel, die seinen Oberschenkel durchschlug. Sein Bein knickte unter ihm weg.
Doch er musste springen.
Er versuchte all seine Kraft zusammenzusammeln und drückte sich vom Hausdach ab.Und stürzte in die Tiefe.
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...