•●•74•●• [Circeling with nothing but my pain.]

58 10 7
                                    

Pov. Jungkook.

So sehr hatte er sich den Tod gewünscht. Ein Ende, dass endlich alles vorüber sein würde und er den Frieden finden würde.
Aber sein Schicksal schien ihn zu hassen.
Er wollte nicht mehr.

Nachdem er bewusstlos geworden war hätte er untergehen sollen, war er aber nicht.
Ein Typ mit blauen Haaren hatte ihn wohl gesehen und hatte ihm somit, gegen seinen Willen, sein Leben gerettet.
Danach waren sie irgendwie akward nebeneinander am Ufer gesessen und der blauharrige Typ  - Jiho heißt er - fragte ihn, war er gesprungen war.
Das einzige, was er ihn sagte war, dass sein Freund umgebracht worden war. Von wem oder wie, dass war privat.
Er war es ja selbst gewesen.
"Und deshalb willst du dich gleich umbringen?", fragte Jiho und sah ihn überrascht an.
Er seufzte. "Wenn du die Umstände wissen würdest würdest du es verstehen können. Du weißt nicht, wie es dazu gekommen ist."
"Kannst es mir ja erklären", schlug er vor. Irgendwie kam er ihm bekannt vor, aber egal wie sehr er es versuchte, er konnte sich nicht daran erinnern von wo. Auch Jiho schien es wenig zu kümmern wer genau er jetzt war. Auch er schien ihn nicht zu kennen, also musste es eine reine Ähnlichkeit sein. Jemanden der so freundlich war hätte er sich ja sicher gemerkt. Und die blauen Haare waren auch nicht gerade unauffällig.
"Mein bester Freund... ist von mit umgebracht worden." Jiho schien kein bisschen schockiert.  "Wie ist es dazu gekommen? Vielelicht hilft es, wenn du es dir ein bisschen von der Seele redest."
Und so begann er ihm alles zu erzählen. Von seiner Vergangenheit, dass er bei einer Gang war, wie sein bester Freund gestorben war, wie die andere Gang alles Psychos waren. Nur genauere Namen nannte er nicht, man konnte ja nie wissen. Auch verriet er ihm nicht, dass er ein Teil von Bts gewesen war.
Jiho schien das alles weniger zu verwirren oder zu schockieren, als es eigentlich sollte und so langsam bekam er das Gefühl, das sich hinter der freundlichen Fassade etwas ganz anderes verbarg. Bisher hatte er ihm noch nicht seinen wirklichen Namen verraten, was er jetzt für gut hielt.
"Also dann, auf Wiedersehen Jiho", meinte er und stand auf. Er wollte irgendwie so schnell wie möglich ganz weit weg von dem Blauhaarigen.

"Wo willst du denn so schnell hin Jeon Jungkook?"

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt