•●•75•●• [Doch stets, hältst du dieses Trugbild aufrecht, bist wie ein Clown.]

48 10 3
                                    

Pov. Taeil.

An den Schnee hatte er nicht allzu gute Erinnerungen, und auch in Zukunft würde er ihn Probleme bereiten.
Er war ja aus seiner Wohnung geworfen worden.
Für jetzt aber konzentrierte er dich auf die Schönheit die die Kälte und das funkelnde Weiß mit sich brachte.
Jede einzelne der Schneeflocken strahlte im Licht und ließ die Umgebung strahlen. Und sie erschwerten die Suche nach Jungkook, denn unter den weißen Massen könnte genauso gut ein Körper liegen und man würde ihn nicht sehen.
Jedoch versuchte er seine Gedanken von den negativen Sachen weg zu bringen und immer wieder die positiven und schönen Dinge zu sehen.
Jihoon war hier mit ihm. Sie ging Hand in Hand durch den Schnee, was für ihn an ein Wunder grenzte - und das eingeschneite Seoul war sein Winterwunderland.
Irgendwann begann Jihoon in dann zu schubsen, gegen einen mannshohen Schneeberg. Er verschwand komplett darin und hinterließ ein Loch in Taeil-Form.
Als er sich seinen Weg aus dem Berg gekämpft hatte begann er hinter Jihoon herzulaufen, der schon auf der Flucht vor ihm war.
Es war nicht schwer ihn einzuholen, und als er das hatte, sprang er ihm auf den Rücken. Jetzt musste er ihn tragen.
Lachend gingen, teils liefen, sie durch die Straßen, bis sie hinab zum Fluss kamen. In ihm kamen wieder die Erinnerungen hoch, und er wollte am liebsten umdrehen.
"Wir müssen dort unten am Ufer nachsehen Taeilie", meinte er, und er klammerte sich fester an ihn. Er wollte dort nicht hinab, aber Jihoon hatte Recht.
Der Fluss war bis zu Hälfte hin gefroren, die Luft hier schon noch einmal kälter, beinahe schon wie klirrendes Glas.
Sie liefen, oder eher Jihoon lief, das Ufer ab, unter der Brücke durch, doch nirgends auf dem gefrorenen Boden fanden sie Spuren eines Kampfes, oder, dass vor kurzem eine Person hier gewesen war.
"Wo waren wir jetzt noch nicht?", fragte Jihoon seufzend, nachdem sie sich zusammen auf eine Parkbank gesetzt hatten, der größere gegen ihn gelehnt.
"Was weißt du, unter welchen Umständen ist das alles mit ihm passiert?", fragte er, denn vielelicht würde ihnen dann noch ein Ort einfallen.
"Er ist vor Bts geflohen, nachdem er Kim Taehyung, seinen besten Freund umgebracht hat." Entgeistert starrte er ihn an.
"Er hat was?! Warum würde er das tun?"
Jihoon schüttelte den Kopf. "Er wollte es nicht. Taehyung war von Exo gefangen genommen worden. Suho ist ein Sadist, der es liebt, andere zu foltern und zu quälen. Und so hat er auch Taehyung nicht unverschont gelassen."
Er wusste nicht, ob er so genau erfahren wollte, was Suho getan hatte, aber bevor er ihn aufhalten konnte hatte Jihoon schon weitergeredet.
"Er hat ihm die Augen und den Mund zugenäht."
Jetzt merkte er, wie ihm schlecht wurde. "Jungkook hatte keine Chance ihn zu erkennen, so verhüllt wie er war. Er war blind und Suho hat ihn unter die anderen Kämpfer gemischt. Jungkook hat nie jemanden getötet, und dann hat er sich endlich dazu überwunden es zu tun, um Taehyung da raus zu holen."
"Und dann hat er ihn getötet." Fassungslos starrte er auf den Boden. "Wie kann man einem Menschen nur so etwas antun?", fragte er und sah zu Jihoon hinauf, der ihn fürsorglich musterte. "Jemand der selber kein Herz hat." Danach schlang er die Arme um ihn und drückte ihn in seiner dicken Winterjacke so fest es ging an sich.
"Keine Sorge, ich werde dich für immer beschützen, vergiss das ja nicht Taeilie."
Er schloss die Augen und spürte die Wärme, die von deinem Herz ausging und sich in seinem ganzen Körper ausbreitete, immer wenn Jihoon ihm sagte, dass er ihn beschützen würde. Das jedesmal wenn er seine beruhigende Stimme hörte in ihm aufkeimte. Jihoon war für ihn in kurzer Zeit zu etwas so besonders geworden, dass er ihn auch nicht mehr weg denken könnte - oder wollte.
Irgendwas würde ihm dann fehlen, ein ganz bestimmter Teil in seinem Herz. Ein Teil, der ihn erst so richtig hatte zum Leben erwachen lassen.
Er wollte irgendetwas sagen, sie viel er ihm bedeutete, was er alles für ihn empfand. Aber gleicherweise war er verwirrt, denn was war es? Tiefe Freundschaft, Dankbarkeit oder etwa... Liebe?
Gerade wollte er den Mund aufmachen, um jetzt etwas zu sagen, als er eine Gruppe von Menschen um die Ecke kommen sah, direkt auf sie zu.
Und auch Jihoon schien sie gesehen zu haben, den alarmiert stand er auf und stellte sich beschützend vor ihn. Doch er hatte sich schon neben ihn gestellt. Wenn Gefahr in Verzug war, dann würde er auch mithelfen.
In ihrer Mitte hatte die Gruppe eine Person, die er aus Erzählungen kannte.
Jungkook.
"Lange nicht gesehen Pyo!", rief der, der ganz vorne stand, vermutlich der Anführer.
"Was suchst du hier Suho", knurrte dieser.
Wenn man vom Teufel spricht.

Weeeeeeil Len gerade ein Kapitel über "Untiteld 2014" gemacht hat. Sie hat gesagt, es ist im Juni raus gekommen und sie glaubt so circa gegen Juni war auch das mit Top.

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt