Pov. Taeil.
Sein Kopf war schwer, wir mit Blei gefüllt zog er ihn herunter. Er klammerte sich an Jihoon fest, als ob er sein Anker war, die letzte Chance um nicht in dem Meer seines Körpers unterzugehen.
Selbst wenn er ihm gesagt hatte, dass er nicht sterben würde, so wusste er es nicht. Sein Rückrat fühlte sich an, als ob Flammen es zerfraßen, sich durch die Nerven ihren Weg bahnten und ihn unfähig ließen sich zu bewegen.
Für Jihoon musste es so aussehen, als ob er schlief, dabei war er hellwach und bekam alles mit.
Jihoon's Atem, seinen Herzschlag, seine schnellen, gehetzten Schritte. Wohin gingen sie? Was war los?
Er war wach, verlor jedoch immer mehr den Faden, immer mehr verwischten die Stimmen um ihn herum zu fahlen Geräuschen die keinen Sinn mehr ergaben.
Immer müder wurde er, immer mehr zog ihn diese bleierne Schwere hinab.
Und er konnte nichts dagegen tun.
"Bleib wach Taeilie, wir sind fast da."
Er wollte ihm antworten, versuchte seine Augen zu öffnen, aber nichts davon brachte er zustande.
Der Schmerz breitete sich aus, wuchs, baute sich auf, schwappte in Wellen über ihn, brach herein und wieder zusammen und übermannte ihn erneut.
Jeder Atemzug, jedes Mal, wenn er die kalte Luft in seinen Lungen spürte wurde er abwesender. Die Ruhe der Nacht machte ihn schläfrig, selbst wenn er zeitgleich so munter war und sich an seinem letzten Anker festhielt.
Vor Jihoon hatte er stark sein wollen, hatte ihm zeigen wollen, dass er ihn nicht ständig zu beschützen brauchte und er auch alleine überlebte.
Er hatte ihm keine Sorgen bereiten wollen.
Doch mit jedem weiteren Schritt spürte er wie die Angst von Jihoon und damit sein eigenes Schuldgefühl wuchs.
Sein Verstand driftete davon, die Luft um ihn herum schien dicker und kälter zu werden, wie in dem eisigen Wasser, in dem er einst fast gestorben wäre, wäre Jihoon nicht gewesen.
Und jetzt zog es ihn wieder nach unten.
In seine Tiefen, so weit weg von Jihoon.
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfic[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...