Pov. Jihoon.
Wenn man sagte, dass man in ein schwarzes Loch fiel, dann fiel man nicht wirklich. Eher verblasste um einen herum alles, bis es so hell wurde, dass der Kontrast zum eigenen Leben so dunkel wurde. Ein schwarzes Loch.
Und immer tiefer ging es hinab, in den Tunnel aus Verlorenheit und Vergessen. Was sollte er tun? ER wollte verschwinden, keinen mehr wegen ihm leiden lassen. Denn eins war ihm klar - es war seine Schuld. Wegen ihm hatte Zico Ji-Yong umgebracht.
Er hatte nicht das getan, was sein Onkel von ihm verlangt hatte. Auch auf Amber hatte er nicht gehört, ihre Worte waren durch die schwarze Stille (NearAngel) nicht einmal zu ihm durchgedrungen.
Er wollte bei Taeil sein, ihm erzählen was passiert war. ihn beschützen. Aber Jackson ließ ihn nicht zu ihm, egal wie sehr er bettelte. Er würde das tun, was er nicht tun sollte. Jemand musste nach Hause gehen. Zico würde dort auf ihn warten.
Sein Onkel war nur der Köder gewesen um an ihn dranzukommen.
Sein Handy hatte er auf stumm gestellt, falls sein Onkel anrief würde er nur an die Mailbox gelangen. Es tat ihm Leid, dass er nicht auf ihn hörte.
Hätte er traurig sein sollen wegen dem Tod von Ji-Yong? vermutlich, aber er spürte gar nichts. keine Wut, keine Trauer, keine Verzweiflung, keine Angst. Gar nichts. Es war, als ob jemand ihm alle Emotionen weggenommen hatte. Schon wieder. All die zeit über hatte er diese Zeit so sehr in den Hintergrund geschoben, war aber nie glücklich geworden. Und jetzt, wo sich für ihn einiges besserte holte sie ihn ein.
Seufzend wandte er den Blick nach oben, in den von Sternen überzogenenHimmel, während die kalte Luft ersuchte durch sein Gewirr aus gedanken zu kommen. Ohne Zweck.
Seine Seele zersprang.
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...