•●•106•●•[This is enough, you and I.]

37 5 2
                                    

Wie sie am Schluss glücklich sind
Makes me happy

Pov. Jihoon

Als es diesesmal an der Tür klingelte wusste er wer davor stand. Es war Minhyuk, mit den Medikamenten.
Er zog die Augenbrauen verwundert hoch über seine blutverkrusteten Hände, sagte aber nichts.
Worüber er froh war.
Seine Nerven waren auch schon ohne irgendwelche Kommentare bis zum zerreißen angespannt.
Also machte er ihm einfach die Türe vor der Nase zu. Bedanken würde er sich auch morgen noch können.

Er ließ sich wieder auf den Hocker neben der Couch fallen und seufzte. Packungsbeilagen zu lesen gehörte jetzt nicht unbedingt zu seinen Hobbys, aber er wollte Taeil ja nicht vergiften.
Er ließ seinen Blick zu dem auf der Couch neben ihm liegenden Taeil schweifen und die Sorge packte ihn erneut.
Sie war sie eine Droge, die ihn davon abhielt einzuschlafen, egal wie müde er war. Sein Blick wanderte über sein zerschnittenes Gesicht, die bandagierten Arme, als die Verletzungen.
Er war kein Arzt, und das einzige, was er bei der Schussverletzung hatte tun können war zu versuchen eine Blutvergiftung zu verhindern und die Blutung zu stoppen.
Für alles andere würde er bangen müssen, dass das Fieber nicht überhand gewann.
Er nahm seine Hand und hielt sie fest, und er würde hier bleiben.
Würde hier bei ihm bleiben.

Pov. Taeil

Die Zeit fiel von ihm ab, und er  schwamm in der Schwärze die ihn aufs Neue umgab.
Doch jetzt war sie nicht mehr dunkel und schwer, gefüllt mit dieser Angst was passieren würde, wenn er nicht mehr aufwachen würde.
Sie war warm, wie ein Meer. Er hörte Jihoon, wie er redete. Wie er mit ihm redete, selbst wenn er nicht mit ihm sprechen konnte.
Es war die Vertrautheit von ihm, wenn er neben ihm saß und seine Hände festhielt, wenn er hier war.
Und ihn nicht zurückließ.
Und das gleiche würde er tun.


Ich hab das Kapitel ständig gelöscht I think it's shitty ;-;

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt