•●•114•●•[I'll be your gravity you be my oxygen.]

40 7 4
                                    

Pov. Jihoon

In der reichen Region der Stadt, Gangnam, standen Dutzende Häuser leer, weil die Bewohner sie verlassen hatten. Sie waren nicht zerstört, sondern einfach leer.
Im Inneren funktionierte die Elektronik, die Heizung, alles war da.
Und in einem dieser Mietshäuser befanden sie sich jetzt. Sein Onkel hatte sie ziehen lassen, weil in diesem Teil der Stadt die Gefahr vom Militär erwischt zu werden verschwindenden gering war.
Taeil war am großen Esstisch halb eingeschlafen, während er aus den Dingen die er im Kühlschrank und im Abstellraum fand versuchte etwa zu kochen. Er war nicht der Beste darin, aber irgendwas würde er zusammenbekommen.
Gerade testete er, ob die Kartoffeln essfertig waren, als Taeil neben ihn trat und sich streckte, wie eine Katze.
"Was machst du da?", fragte er, und sah ihn verschlafen an.
"Was zum Essen", gab er als kurze Antwort, während er versuchte das heiße Wasser abzuleeren, ohne sich zu verbrennen.
"Bis jetzt gibt es Kartoffeln und Gemüse, aber ich kann auch etwas anderes-", wollte er sagen, unterbrach sich aber, als Taeil ihn umarmte.
"Danke."

Zusammen saßen sie am Esstisch, während er Taeil ein paar Fragen über die Zeit bei der weißen Lilie stellte.
Vielleicht gab es irgendetwas, was ihnen noch helfen konnte, doch schnell wurde ihnen beiden bewusst, dass er kein bisschen mehr wusste als die anderen.

"Wann hast du zu letzt etwas gegessen?", fragte er ihn, als er den Kühlschrank durchstöberte. Triumphierend mit einer Schokoladentafel in der Hand drehte er sich um und schien nachzuzählen. "Über ein einhalb Wochen? Seit ich von dort weg bin bis jetzt sind es vier Tage, aber zuvor waren es schon mindestens doppelt so viele Tage."
"Wie zur Hölle hast du das überlebt? Ich wäre nach kurzer Zeit ohne Essen krepiert."
Taeil zuckte mit den Schultern. "Ein Mensch hält es im Durchschnitt zwei Monate lang aus. Ich hatte keine andere Wahl, weil ich mir auch nichts zu Essen irgendwoher beschaffen konnte. Aber hier gibt es Schokolade!", sagte er und hielt die Tafel hoch.
"Nicht wenn ich sie dir wegesse", schnurrte Jihoon.
"Waf haft du gefagt?", fragte Taeil, der auf einen Mal die halbe Schokoladentafel gegessen hatte.
Gütiger Gott.
Sanft nahm er ihm die Tafel aus der Hand. Dem entgegnete Taeil mit Protesten, die aber nichts halfen.
"Wenn du jetzt so viel Schokolade isst, dann wirst du nie schlafen können und noch übermüdeter sein. Ich sehe doch deine Augenringe. Du siehst aus wie ein Panda."
"Ein süßer Panda", hielt Taeil dagegen.
"Ja. Ein sehr süßer Panda."


Wattpad nervt rum ;-;
Ich lade was hoch und erst eine Weile später sehen andere es

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt