•●•109•●•[Today is not the day we die, you'll never take us alive.]

28 6 4
                                    

Pov. Taeil

Sie schraken zusammen, als erneut gegen die Türe gehämmert wurde.

"Aufmachen, oder wir werden die Türe eintreten!"

Bei einer so vertrauensvollen Vorstellung würden sie ganz sicher nicht die Türe aufmachen.
"Verstecken. Wir müssen uns verstecken und dann laufen", flüsterte Jihoon ihm zu.
"Schaffst du das?"
Er nickte. Was blieb ihm den für eine Option?
Jihoon stürmte in die Küche und schnappte sich zwei Messer, eines davon ließ er über den Boden zu ihm schlittern. Er hatte sich inzwischen unter den Tisch gehockt. Das Tischtuch versteckte Jihoon und ihn, doch war es bestimmt ein Ort an dem sie schnell nach ihnen suchen würden.
Vorhin hatten sie sich auf dem Herd Tee kochen wollen, und jetzt hatte Jihoon die Temperatur höher geschalten. Vin dem Teekessel ging ein Pfeifen aus, und sie hofften, dass sie zuerst dort hin schauen würden.

"Bist du bereit?", fragte Jihoon und nahm seine Hand. "Wann immer du möchtest", antworte er, aber seine Nerven waren zum zerreißen angespannt.
Die Stille setzte ihm zu bis -
bis die Türe aufgebrochen wurde.

Staubflocken flogen durch die Luft und er musste an sich halten um nicht zu niesen.
Seine Augen tränten, und er blinzelte.

Er sah Stiefelpaare, die langsam an dem Tisch vorbei gingen, und für einen Moment stehen blieben. Hinter hörte die anderen, es mussten mindestens vier sein.
Er griff nach Jihoon's Hand und hielt sie fest, richtig fest. Die Angst machte das Atmen schwer.

Langsam bewegten sich die Schritte wieder weiter, und er konnte für einen Moment ausatmen.

Dann wurde die Tischdecke vom Tisch gezogen und er starrte mit weit aufgerissenen Augen in das Gesicht eines Soldaten.

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt