•●•60•●• [You know you can't immeditaley put of a burning fire.]

50 10 6
                                    

Pov. Jihoon.

Er saß da, inmitten der Flammen mit der Leiche seines Onkels in den Armen, fest umschlungen.

Das Feuer verursachte Brandblasen, die durch die Hitze aufplatzten und blutig wurden. Den Schmerz spürte er nicht mehr, sein Nervensystem hatte sich komplett abgeschaltet.

Warum.

Warum immer die Menschen, die ihm wichtig waren?

Sein Vater.

Seine Mutter.

Taeil.*

Sein Onkel.

Wer war als nächstes dran?

Immer weniger bekam er etwas von seiner Umwelt mit, immer weiter fielen ihm die Augen zu. 

Irgendwann kippte er nach hinten um, während die Flammen weiterhin um ihn herum tobten. Sollte es ihm Recht sein. Was hatte er zu verlieren?

Nichts.

Er hörte Stimmen, die etwas sagten und spürte Kälte, die von ihm Besitz ergriff. Das beruhigende Knacken der Flammen war vergangen, doch dafür hörte er jetzt jemanden anderen. 

Eine bekannte Stimme.

Amber.

Aber er konnte nicht mehr verstehen was sie sagte, und so ließ er sich in die Dunkelheit abdriften.








 *Zur allgemeinen Beruhigung, und bevor Lena mich wieder mit der Bratpfanne schlägt: Taeil ist nicht tot.

Jihoonie denkt es aber, da Jackson so lange versucht hat sein Leben zu retten, und er war ja schon weg und hat nicht mehr mitbekommen, dass unser Jackson wohl doch ein wiffes Kerlchen ist und es geschafft hat.

Eine Runde Applaus an ihn.


UND ICH WEIß.

WO BLEIBT TAEPYO, IMMERHIN IST DAS EINE FF UND DASS DAS KAPITEL 64. (ES GIBT AUCH WELCHE, DIE NICHT SO NUMMERIERT SIND, WEIL SIE VON ETWAS ANDEREM HANDELN)

ABER ES KOMMT SCHON NOCH.

IMMERHIN IST DAS AUCH EINE SHIPPING FF ALSO.

GEDULDED EUCH NUR NOCH EIN BISSCHEN.

SORRY.

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt