•●•104•●•[Can't let go, nobody knows.]

30 5 3
                                    

Pov. Jihoon

Er sprang einen Schritt zurück, als eine Person wortwörtlich zur Türe herein fiel.
Und zwar wirklich wortwörtlich.

Vermutlich hätte er die verwuschelten schwarzen Haare auch in den tiefsten Träumen erkannt, selbst wenn er sein Gesicht nicht sehen konnte.

Sofort ließ er sich auf die Knie sinken und drehte ihn herum, um sein Gesicht zu sehen.
Es war überzogen von Schnitten, kleinen, großen, tiefen oder nur oberflächlichen, seine Augen waren geschlossen. Eines war blau.
Die hektische Bestandsaufnahme versetzte ihn in eine gewisse Panik. Denn nachdem er die blutverkrustete und entzündete Schusswunde gesehen hatte war ihm klar, wie er draußen noch nicht erfroren war - hohes Fieber, dass seine Temperatur hoch genug hielt, dass die Kälte ihm nicht wirklich was anhaben konnte.
Ob das jetzt zu seinem Vorteil war oder nicht wusste er nicht.

Das wichtigste, für's erste, waren viel Verband, Desinfektionsmittel und Medikamente. Ob er wohl Minhyuk aus der Freizeit anziehen konnte? Ach, was soll's.

"Minhyuk?"
"Du weißt aber schon, dass ich gerade außer Dienst bin, oder?", kam die bissige Antwort. Aber er hatte abgehoben.
"Das ist ja auch etwas Außerdienstliches, ansonsten würde ich es nicht wagen anzurufen. Also, hörst du mir jetzt zu oder muss ich zuerst Yukie anrufen?"
"Ich bin ganz Ohr."
Na endlich.
"Okay, gibt es bei dir in der Nähe irgendwo eine Apotheke?", wollte er wissen.
"Was hast du schon wieder verbrochen?"
"Ich?" Jetzt war er überrascht. "Wie kommst du darauf, dass ich etwas angestellt haben könnte?"
"Keine Ahnung. Ja, gibt es. Was brauchst du?", fragte Minhyuk, und er konnte in seinem Kopf die  Zahnräder rattern hören. Hoffentlich würde er nichts Yukwon erzählen, ansonsten würde der ihm nämlich die Türe einrennen - und er hatte nur diese eine!
"Antibiotika, Schmerzmittel und was gegen Fieber."
"Ich hab keine Ahnung was genau du vorhast, aber hoffen wir mal, dass was Gutes dabei raus kommt."
Das hoffte er auch.
Das hoffte er sehr.

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt