•●•98•●•[It's sad I've to wish for your happiness that doesn't include me.]

38 7 3
                                    

Block B's Jänner 2018 Comeback und bisher hab ich es noch nie durchgehört und ich omg;-;
Lest euch die Lyrics durch.
Es ist so wunderschön.

And here we go!

Pov. Taeil

Die Stufen hinauf, immer weiter und weiter rannte er.
Die Möglichkeit, dass es oben keine Chancen mehr zum Entkommen gab ließ er ausser Acht. Der einzige Gedanke an den er sich klammerte war, dass er dem hier entfliehen musste, er war nicht für nichts und wieder nichts die letzten ... zwei Wochen? Ja, es mussten in etwa zwei Wochen gewesen sein, nachdem wie oft es wieder hell und dunkel geworden war.
Immer wieder hatte der Mond seine Kreise gezogen.
Zwei Wochen waren eine lange Zeit und er wollte gar nicht daran denken, wie sehr es Jihoon in den Wahnsinn getrieben haben musste, dass er keine Kontrolle über die Situation hatte.
Es tat ihm Leid.
Seine schnellen Gedanken wurden unterbrochen, als er eine Stufe übersah und mit dem Gesicht auf die Kante der Treppe fiel.
Für einen Moment klang ein sirrender Ton und er kniff die Augen zusammen. In seinem Kopf breitete sich hämmernden Schmerz aus und für einen Moment zog er es in Betracht liegen zu bleiben und nicht aufzustehen und weiterzulaufen. Seine Beine waren müde, und was würde es sich bringen, wenn sie ihn gegen  Ende sowieso erwischen würde?
Wenn es keinen Ausweg gab?
Das dachte er, zumindest solange, bis er ihre Schritte hörte.
Sie waren mehr geworden.
Es waren mehr Verfolger als zuvor und er konnte sie laut reden hören.
Er bekam es mit der Angst zu tun.
Durch sein Zögern hatten sie aufgeholt, waren so viel näher als zuvor, und er war noch langsamer geworden.
Der gleißende Kopfschmerz wurde nicht gerade weniger, trotzdem rappelte er sich hoch und kämpfte sich weiter die Stufen hoch.

Bis er oben an der Türe ankam, die hinaus auf das Dach führte.
Und als er durch sie trat sah er, dass es von hier aus keinen Ausgang gab.
Es war aus.

Pov. Jihoon.

Verkehrsregeln waren doch mehr Richtlinien, oder?
Er missachtete jede einzelne von ihnen während er sich so schnell wie er konnte auf den Weg zur öffentlichen Bibliothek machte, wo er mit dem Lift direkt hinauf fuhr, in den fünften Stock.
Er lag circa auf der Hälfte der Höhe des Gebäudes, und fort befand sich alles was die Geschichte der Stadt sowie der Unternehmensansäßigen betraf.
Ein Stockwerk darüber war eine Hierachie dieser.
Doch während er eines der tausenden von Büchern über Firmen und deren Philosophie in Höchstgeschwindigkeit mach nützlichen Informationen durchblättere hörte er Schritte aus dem Stiegenhaus rechts von ihm.
Am Anfang waren sie leise genug, dass er sie überhören hätte können, doch sie kamen schnell näher und wurden lauter.
Es waren mindestens vier Personen, und eine von ihnen schien in Panik die Treppen hinaufzustürmen.
Er drehte sich nach rechts, genau in dem Moment, als eine Person vorbeistürzte und er einen kurzen Blick auf ihr Gesicht erhaschen konnte.
Es war seltsam vertraut, von den Augen und den Haaren bis hin zu der jetzt schief sitzenden Brille mit dem großen Sprung im rechten Glas.
Es war Taeil.

Innerhalb weniger Bruchteile einer Sekunde war er vorbei, und dann sah er die Leute die ihm folgten.
Und realisierte, wo er hin wollte.
Auf das Dach - von wo aus es keinen Ausweg gab.
Hastig stellte er das Buch zurück ins Regal und setzte ihm nach.

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt