•●•71•●• [Why are you leaving me behind?] Seunghyun & Ji-Yong Special 1

49 11 11
                                    

Vor 20 Jahren...

Er rannte schwer atmend durch die Straßen, darauf bedacht im Schatten zu bleiben, damit ihn niemand sah. Weiter und weiter, er wollte nicht stehen bleiben. Ansonsten würden sie ihn finden.

Wenn man schon mit jungen Jahren in illegale Geschäfte verwickelt war, war man das ideale Ziel. Bisher hatte er es seltenst geschafft sich aus dem Ärger heraus zu halten, was man ihm auch ansah. Blessuren, blutige Schnitte und blaue Flecken überzogen seinen Körper. Seine Eltern wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben, nachdem sie herausfanden, dass ihr Sohn kriminell war. Seine große Schwester hatte schon geheiratet und war untergetaucht, weshalb es für ihn auch keine Chance gab sie zu finden.
Er war alleine.
Und das ideale Ziel.

Immer weiter rannte er, sein Atem war ihm schon längst ausgegangen, aber anhalten konnte er nicht. Ansonsten würden sie ihn einholen, sie waren ihm noch immer dicht auf den Fersen, das merkte er. Er konnte ihre Schritte hören, wie sie an den Hauswänden wiederhallten, ihr Lachen. Für einen kurzen Moment drehte er sich um, um einen Blick auf seine Verfolger zu erhalten, als er mit irgendwas - irgendjemand zusammen stieß.
Durch den Zusammenstoß wurde er umgeworfen Und landete unsanft auf dem Boden. Die Person, gehen die er gelaufen war, gab ein Ächzen von sich.
So schnell er konnte setzte er sich wieder auf und wollte schon aufspringen und davonlaufen, als er sah, dass sich die andere Person nicht rührte.
Unschlüssig blieb er da hocken, und überlegte, was er machen sollte.
"Bist du tot?", fragte er.
Mit Schwung setzte die Person sich aus dem Nichts auf und sah ihn mit katzengleichen Augen an.
"Noch nicht ganz." Dann sah er nach oben, über seinen Kopf.
"Aber du bald, wenn wir uns nicht beeilen!", meinte er, sprang auf und packte ihn am Handgelenk, um ihn hinter sich herzuziehen. Und jetzt hörte er es auch. Die Schritte seiner Verfolger, hinter ihnen. Er hörte ihren schnaufenden Atem und ihr Trampeln.
Sie waren so nah!
Doch der andere junge ließ ihn nicht los sondern zerrte ihn einfach hinter sich her, ohne auf die Umgebung zu achten.
Die Schritte wurden lauter und er merkte, wie er selbst immer langsamer wurde und anfing zu zittern. Es war zu viel, zu lange.
Der Junge zog ihn immer weiter, und obwohl seine Beine immer wieder einknickten zog er ihn hoch. Wie er das nur aushielt?
Und irgendwann begannen die Schritte leiser zu werden, er konnte ihre Rufe nicht mehr hören.
Der andere zog ihn immer noch weiter, bis er sie an einer erleuchteten Hauptstraße ankamen. Er wusste nicht mehr wo sie waren, aber es kam ihm Vor, als ob sie in Sicherheit wären.
Schwer atmend ließen sie sich auf den Boden fallen, wo beide erst einmal einige Zeit brauchten um ihren Herzschlag zu normalisieren, dass sie nicht sofort umfallen würden, wenn sie etwas anderes als stumm dasitzen taten.
"Wie heißt du eigentlich?", fragte der Junge nach einiger Zeit und sah ihn direkt an. Seine dunklen Augen bildeten einen starken Kontrast zu den orange gefärbten Haaren.
Als er ihn nicht antwortete redete er einfach weiter.
"Also ich heiße Kwon Ji-Yong. Nett dich kennen zu lernen."

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt