•●•53•●• [Just another attempt to make the voices stop.]

55 11 0
                                    

Pov. Minhyuk.

Schneller als ich je gelaufen war sprintete ich zu dem vereinbarten Ort, wo ich mich mit Kwonie treffen würde. Dass Jihoon sich mal länger nicht meldete war ja nichts ungewöhliches, aber ich hatte ein ganz komisches Gefühl im Bauch. als erstes das mit Lee Taeil, der von Zico ja beinahe umgebracht worden war, und jetzt das hier. Er mochte Taeil, selbst wenn er ihn gar nicht wirklich kannte. Aber der Kleine hatte es geschafft irgendwie in Jihoon's Herz zu kommen, also hatte er es auch in seines geschafft. Selbst wenn Jihoon es nicht zugeben würde, oder zumindest nicht laut, aber ihm lag viel an dem Kleinen. Auch sie kannte sich noch nicht lange, und wenn dann eher durchsehr komische Zufälle. Vielleicht war das aber auch einfach der Weg, wie das Schicksal ihnen sagen wollte, dass die zwei mehr verband. Jetzt konnte man nur darauf hoffen, dass es Taeil bald wieder gut gehen würde und Zico nichts allzu dummes tat und Jihoon provozierte. Der war mittlerweile angespannt genug.

Und genau dann klingelte sein Handy. Wenn man vom Teufel sprach.

"Hi Jihoon", sagte er schwer atmend,immerhin war er noch immer am laufen. Ihh. Sport. Was tat man nicht alles für die besten Freunde. 

"Könnt ihr zu unserem Haus kommen? Ich brauche euch hier."

Es ging um Zico, das konnte er auch so an der Angespanntheit herausfinden."Ich treffe mich gerade mit Yukwon, wir wussten, dass irgendwas nicht stimmt. Bleib in Deckung, wir sind in zwei Minuten da."

In der Ferne beim Brunnen sah er schon den wie ein Verrückter winkenden Yukie.

"Wir sind gleich da", versicherte er Jihoon noch einmal, bevor er auflegte.

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt