•●•6•●• [Let's burn the old.]

145 20 4
                                    

Pov. Jihoon.

"Kannst du etwas heraussuchen? Einfach irgendwas damit wir alles sortieren können."
"Können wir ein Baumhaus nehmen?"
"Nein! Wie oft denn noch, Baumhäuser sind total ungeeignet Yukwon."
Jetzt schmollte er am anderen Ende der Leitung. Jihoon seufzte.
"Ich werde mit Minhyuk reden, vielleicht findet er was."
Das Gespräch war beendet, und er wählte jetzt die andere Nummer.

"Beharrt er noch immer auf sein Baumhaus?"
"Ja. Hast du etwas gefunden, dass wir in Erwägung ziehen könnten?"
"Nicht allzu weit von deiner Wohnung entfernt ist eine frei geworden."
"Und? Was willst du mir damit sagen?"
"Wir könnten sie mieten und als Hauptquartier beziehen. Got7 hat ihren Stützpunkt auch in einer Wohnung, weil man nicht so schnell auffällt."
"Und was machen wir wegen Yukwon und seinem Baumhaus?"
"Du weißt, dass er manchmal wie ein kleines Kind ist. Er kommt darüber hinweg. Ich schick dir die Adresse, und du schaust sie dir mal an Jihoon, okay?"
"Alles klar."

Pov. Taeil.

Irgendjemand hatte gestern als er geschlafen hatte ein Bild genommen und ihm das Geld dagelassen. Aber anstatt 6.000 ₩ (~5€) hatte er ihm 13.000 ₩ (~10€) dagelassen.
Das war mehr also doppelt soviel, und das überraschte ihn. Normalerweise waren die Leute so knausrig, dann auch noch zu handeln, obwohl die Bilder eh schon wenig kosteten. Aber um diese 13.000 Won konnte er sich einiges kaufen.
Ein Block, Bleistift und Radierer, Wasser und was zu essen. Ja, das ging sich aus, wenn man billig einkaufte.
Danach war er wieder bankrott, aber jetzt hatte er wenigstens die Chance weiterzumachen. Er würde es schaffen. Er würde es schaffen sich wieder hoch zu arbeiten.
Taeil lachte leise, als er daran dachte, was seine Eltern jetzt von ihm halten würden. Vielleicht würden sie ihn gar nicht erkennen? Immerhin hatte er sie schon lange nicht mehr gesehen, und sich doch sehr verändert. Tattoos, längere Haare. Nicht mehr ganz der brave Student. Und eine Brille. Seine Augen waren immer miserabler geworden, wie ein Maulwurf. Seine Gedanken schweiften wieder ab, aber er zwang sich sie zurück auf das Blatt vor ihm zu konzentrieren. Er hätte sich vielleicht auch einen Spitzer kaufen sollen...
Während er dort saß und zeichneten summte er Lieder vor sich hin und die Zeit verflog.

Pov. Jihoon.

Er wanderte wieder durch die Einkaufsstraße, so kam er schneller zum potenziellen Versteck. Heute war es schneller als gewöhnlich dunkel geworden, dunkle Wolken überzogen den Himmel. Vielleicht würde es ja bald schneien. Mit dem Schnee war das so eine Sache, er sah schön aus, war aber für seinen Geschmack viel zu kalt.
Auf der Straße waren heute viele Leute unterwegs, sie hetzten herum. Er selbst hatte keinen Stress mehr.
Seit er ausgestiegen war als Block B fühlte er sich ruhiger. Einfach ein normales Leben, ohne Kämpfe. Friedlich. Auf lange, das wusste er, würde ihm der Scheinfrieden zu viel werden. Deshalb traf er ja auch Vorbereitungen. Auch Zico würde ihn jetzt nicht mehr in Ruhe lassen. Zusammen mit Yukwon und Minhyuk würde er eine eigene Gang gründen. Dafür brauchten sie das Quartier.
Er spazierte die Straße immer weiter hinab, bis er wieder an dem Suppenstand ankam. Aus Neugierde drehte er sich um.
Und tatsächlich, zu seiner Überraschung saß der junge Mann wieder da, über einen Block Papier gelehnt. Er war am Zeichnen.
Von hier aus sah er aus, wie in einer eigenen Welt. In ihn herum hetzten die Menschen und er war zwischen ihnen allen, still dasitzen und in seine Aufgabe vertieft. Er sah ihm noch einige Momente lang zu, bis eine Nachricht ihn daran erinnerte, dass er ja etwas zu tun hatte.

"Und, was ist jetzt mit dem Baumhaus?" -Yukwon.

Jihoon verdrehte die Augen und steckte sein Handy wieder weg.
Jetzt würde er erst einmal die Wohnung anschauen, danach hatte er für Kwonie's Blödsinn Zeit. Ob der das absichtlich machte?

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt