•●•9•●• [For as much as I can and have been hurting enough.]

134 18 4
                                    

Pov. Jihoon.

Am nächsten Morgen wachte er mit ziemlichem Kopfweh auf. Was zur Hölle war gestern Abend bitte passiert? Er trank doch nicht! Er quälte sich aus dem weichen, viel zu einladenden Bett und holte sich ein Glas Wasser mit Aspirin. Hatte er tatsächlich so viel getrunken, dass er sich an nichts mehr erinnerte? Er wollte doch nicht mehr in seine alten Muster zurückverfallen! Seufztend überlegte er, was heute noch anstand. Die Wohnung. Genau. Er würde sie sich nocheinmal anschauen, vielleicht etwas zusammenräumen. Die Wohnung hatte Lee Taeil gehört, dem Typ von der Straße. Vielleicht könnte er seine Sachen zusammem suchen und ihm geben. Somit würde er auch nichts wegschmeißen brauchen. Warum bleiben seine Gedanken eigentlich bei ihm hängen? Es war doch eigentlich egal, wem die Wohnung zuvor gehört hatte. Aber sein Kopf wollte den jungen Künstler einfach nicht aus seinen Gedanken verschwunden lassen.
Später müsste er dann noch Yukwon und Minhyuk anrufen, damit sie sich einmal ansehen würden. Immerhin war die Wohnung auch für sie ein Dreh- und Wendepunkt.
Eigentlich wollte er sich doch nur wieder schlafen legen.

Als er die Wohnung aufschloss wurde er von Leere überrascht. Mitten im Raum saßen Minhyuk und Yukwon, in eine Diskussion vertieft. Er sah sich verwirrt um. Wo war all das Zeug hingekommen? "Ah, Jihoon, du bist auch endlich da! Wir haben die Wohnung freigeräumt, je schneller desto besser dachten wir!", sagte Minhyuk viel zu fröhlich für diese Uhrzeit. Alles war weg. Das hieß dann, auch die persönlichen Briefe...
Ob er sie je gelesen hatte?
"Ich hab sogar Geld gefunden! Ist aber nicht viel, wer auch immer hier zuvor gelebt haben muss war ein armer Schlucker", lachte Yuwkon und hielt ein paar Scheine hoch. Jihoon schnappte sie sich ohne nachzudenken. "Hey!"
"Ich hab die Wohnung bezahlt, mir steht das Geld zu!", behauptete er als Ausrede.
Yukwon sah ihn böse an. "Ich hab noch immer kein Baumhaus." Shit, darauf hatte er ja auch komplett vergessen.
Was sollte er jetzt machen? Er wusste wir er werden konnte, wenn er etwas was er unbedingt wollte nicht bekam. Unausstehlich und ziemlich fies.
Aber Minhyuk war sein, vermutlicher, Lebensretter, denn er zog einen Baumhausschlüsselabhänger aus seiner Hosentasche.
"Da hast du dein Baumhaus." Genau wie bei Fabson, was hatten die für Probleme? "Ich muss nochmal weg, ihr könnt ja inzwischen putzen." Er wollte Lee Taeil sein Geld zurückgeben.

Pov. Taeil.

Er hatte Hunger. Seit ein ein halb Tagen hatte er nichts mehr gegessen, ihm war das Brot ausgegangen. Und sein Bauch reagierte mit heftigen Protesten. Er hatte sich von der Hauptstraße verzogen und saß eingemummelt an das Geländer einer Brücke gelehnt. Auch hier war er nicht gerne gesehen, aber das war ihm egal. Ihm war mehr als nur kalt, seine Hände und Füße waren Eisklötze, er hätte Hunger, kein Geld und wollte nur noch schlafen. Lange schlafen. Die vorbeikommenden Leute warfen ihm abfällige Blicke zu.
Du bist Müll, schienen sie zu sagen, genau wie seine Eltern es ihm gesagt hatten.
Er wünschte sich zu seiner großen Schwester. In ihren Armen war es immer warm gewesen, sie hatte immer auf ihn aufgepasst. Er wollte all diese Leute nicht mehr sehen und schloss seine Augen für einige Sekunden, bevor er sie wieder öffnete.
Und erschrak.
Vor ihm hockte der Typ, der die Typen zusammengeschlagen hatte die ihn zusammengeschlagen hatten.

{♡Pyo's Teil♡}

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt