Pov. Jihoon.
Er kniff die Augen zusammen und merkte, wie sich in ihnen Tränen angesammelten.
Wie gesagt, er war sehr lichtempfindlich geworden und auch geblieben. Eine Sache gegen die er nichts tun konnte, so sehr er es sich auch wünschte.
Erst nachdem mehr als zehn Sekunden vergangen waren schaffte er es die Augen zu öffnen, und gegen das helle Licht zu blinzeln.
Im Türrahmen stand Amber, die ihre Ärmel nach oben schob und Yoongi und Jimin böse ansah. So richtig böse."Sagt mal, was genau geht in euren nicht vorhandenen Hirnen vor, dass ihr genau hier euren dämlichen Kampf austragen müsst?!"
Sie schnappte die beiden am Kragen und beförderte sie kurzerhand mit einem Tritt nach draußen, wo sie erst einmal verwirrt sitzen blieben. Matschgesicht und Winzling - von der eigentlich friedfertigen Amber verschreckt.
"Und jetzt zu dir", sagte sie und drehte sich zu den noch immer am Boden sitzenden Jihoon um. "Mach dich nützlich und hol sofort Jackson. Er kennt sich mit den Maschinen aus, ich kann hier nichts tun." Sie sah ihn streng an und dann zu Taeil. Auf dem Moitor wurde noch immer ein Herzschlag, wenn auch nur leicht aufgezeichnet. "Du solltest dich beeilen."
Pov. Jackson.
Maschinengewehre waren schon etwas geiles.
"Verreckt ihr Arschlöcher!! Hahahahahahahahahahah!!"
"Ratatatatatatatataaatatat!"
Maschinengewehre waren echt geil. Nur leider wurde er beim Gegner abknallen von niemanden anderes als Jihoon gestört. "Solltest du nicht drinnen sein und auf Taeil und Kookie aufpassen?", fragte er ihn vorwurfsvoll, ohne vom Fadenkeuzaufzusehen.
"Ha Ha! Voll erwischt du Pisser!", rief er, als er einem von Exo direkt in den Bauch schoss. Schönes verrecken dann also.
"Amber ist bei Jungkook,aber ich brauche dich bei Taeil. Die Maschinen sind kaputt."
Mit einem Mal ließ er von seinem Maschinengewehr ab und rannte vom Balkon zurück in das Gebäude, Jihoon ihm dicht auf den Fersen. "Was haben diese Arschlöcher diesesmal angestellt?!"
Todeditodeditot.
Ich hab Len gefragt, wie man das große Schießding nennt, das ratatatatata macht. Mir fiehl Maschinengewehr nicht mehr ein xD
Sie hat okay gesgat, sich dann aber mit einem "Oh hell no" wieder umgedreht. Es war für Jackson und sie dann beruhigt.
Ich hab für das Kapitel einfach mal ewig gebraucht :/
Hoffentlich geht es jetzt wieder schneller.
Ehrlich, das Lied hat mich zu Anfang immer zum heulen gebracht. Als ich dann wusste, worum es geht nur umso mehr. Hinter jeden Block b Lied, mag es noch so abstrus sein, steckt eine Botschaft. Be the light war, nachdem sie von ihrer alten Companie los gekommen waren, wo es ihnen ziemlich schlecht ging. Die Schlägertypen stellen ihre alte Companie da.
;______________________________________________________________________________;
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...