•●•20•●• [I need somebody.]

112 9 9
                                    

Pov. Jihoon.

Sein Onkel. Seunghyun. Nachdem seine Mama und sein Papa tot waren hatte er einige Zeit bei ihm verbracht. Bei ihm und seinem Ehemann Kwon Ji-Yong. Sie waren gute Menschen, die sich lieb um ihn kümmerten. Aber sie waren nicht seine Eltern. Lange hatte er es bei ihnen nicht ausgehalten, dann war er abgehauen. Sein Onkel war ihm nie böse gewesen deswegen, er hatte ihm gesagt, dass er immer vorbei kommen könnte, wenn er wollte. Er war oft hier, zuletzt wieder nachdem er zusammen mit Block B, seiner zweiten Familie, die weiße Lilie vertrieben hatten.
Die Leute, die er so gut kannte, die, die seine Eltern getötet hatten.
Lucinda, die Frau mit den weißblonden Haaren, Hyuna,  Jeongyeon, das waren nur ein paar der Leute, die zur weißen Lilie gehörten. Die ihn damals so ruiniert hatten.
Er wollte jetzt nicht alleine sein.
Er musste mit jemanden reden.
Seine Beine trugen ihn an den Rand von Seoul, dorthin, wo sein Onkel wohnte. In einem großen, alten Haus, so wie es sich für einen einflussreichen Geschäftsmann gehörte. Von den Geschäften die er unter dem Tisch machte wussten die wenigsten. Ohne zu zögern klingelte er und Seungri öffnete ihm. Er war der Koch, obwohl er auch in einer Gang war. Wo man wieder bei den Geschäften unter dem Tisch wäre.
"Hallo Jihoon. Hab dich ja schon lange nicht mehr gesehen!", sagte er überschwänglich, eh wie je. Heute hatte er aber nicht wirklich Zeit darauf einzugehen und sich von seiner guten Laune anstecken zu lassen.
"Sorry Seungri, aber wo ist mein Onkel?", unterbrach er den Redeschwall.
"Oben, wieso?"
Aber er antworte ihm nicht und stürmte an ihm vorbei die Treppe hinauf.
Oben stoppte er, um anzuklopfen, bevor er eintrat. Der Sessel hinter dem massiven Eichenschreibtisch war umgedreht.
Langsam drehte sich sein Onkel jetzt zu ihm und sagte: "Ich habe dich nicht erwartet. Ansonsten hätte ich Kuchen", so ernst wie es ihm möglich war.
Danach stand er auf um ihn mit einer Umarmung zu begrüßen, die er nur allzu gerne erwiderte.
"Was machst du nur für ein Gesicht! Was ist passiert?", wollte Seunghyun wissen, als sie sich gesetzt hatten.
"Ich hab Lucinda gesehen", sagte er und seine Stimme klang noch leiser als er gedacht hätte. Sein Onkel stoppte mitten im Tee trinken. "Wo?", fragte er, ein Unterton schwang in seiner Stimme mit, den er nur allzu gut kannte. Wenn er besorgt war oder sich eine etwas aufregte, dann klang er so.
"An der Kreuzung, nahe des Krankenhauses."
Jetzt zog er die Augenbrauen hoch.
"Wieso warst du dort?"
"Aus privaten Gründen. Vielleicht erzähl ich dir später mehr."
Sein Onkel wollte gerade zu einer Erwiederung ansetzten, als die Tür erneut aufging und eine rosa Gestalt herein kam.

"Sein Onkel wollte gerade zu einer Erwiederung ansetzten, als die Tür erneut aufging und eine rosa Gestalt herein kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt