Pov. Taehyung.
Zeitsprung zu den Ereignissen im Park.
Seine Ohren klingelten, auch sein Orientierungssinn ließ ihn im Stich.
Vor seinen Augen flog seine Umgebung herum, er selbst lag am Boden.
Was was passiert?
Gerade eben noch waren Xiumin und Jongdae auf sie zu gekommen, und plötzlich war alles in die Luft geflogen.
Er versuchte sich aufzurappeln, doch etwas traf ihn am Kopf, und alles wurde schwarz...Kaltes Wasser traf sein Gesicht.
Schlagartig riss er die Augen auf und ein stechender Schmerz schoss durch seinen Kopf.
Au.
Blinzelnd versuchte er sich umzusehen, doch er konnte sich nicht bewegen. Panisch sah er an sich herab und entdeckte, dass seine Arme und Beine mit Lederriemen an einen Metallsessel gefesselt waren.
Auch um seinen Hals war eines dieser Bänder, sowie über seiner Stirn.
Was war hier los.
Was wenn ... Nein.
Wenn das hier das Hauptquartier von Exo war, dann war er geliefert.Stundenlang saß er in diesem Raum, ohne sich auch nur ein paar Zentimeter zu bewegen.
Die Fragen quälten ihn.
Was war mit Kookie?
Hatte er es geschafft weg zu kommen?
Hatte er es zu Namjoon geschafft, wo er sicher vor Exo war?
Hoffentlich war er ihn ihrem eigenen Hauptquatier, und nicht unterwegs um ihn zu finden.
Er sollte in Sicherheit sein, selbst wenn er dafür draufgehen würde.Weitere Zeit verging, sein Zeitgefühl ließ ihn im Stich.
Wie viel Zeit wusste er nicht.
Plötzlich hörte er ein leises Klicken, und Schritte erklangen.
Er versuchte seinen Kopf zu drehen, um hinter sich zu sehen, wo die Geräusche herkamen.
Aber das konnte er nicht, die Lederriemen hielten ihn davon ab.
Jemand trat in sein Sichtfeld.
Suho.
Er grinste ihn an.
"Taehyung, welche Freude!"
Am liebsten hätte er ihm die Augen ausgekratzt.
"Weißt du warum du hier bist?", fragte er, wobei er klang wie ein Direktor bei einen aufsässigen Schüler.
"Woher soll ich denn, ich kann keine Gedanken lesen", zischte er.
"Oh Taehung, dir sollte man den Mund verbieten", meinte er und zog ein betroffenes Gesicht.
"Aber ich denke, dass dich zumindest ein wenig die Neugierde gepackt hat und du nun wissen möchtest, warum du hier bist. Du weißt doch sicherlich, dass Bts und Exo einen Vertrag mit bestimmten Richtlinien hatte. "
Nein, von den Richtlinien hatte er nichts gewusst, was Suho vermutlich an seiner Miene festgestellt hatte, denn er schnaubte bestätigt.
"Dann hat Namjoon euch sicher auch nicht mitgeteilt, dass er diese Richtlinien gebrochen hat. Du bist doch ein kluger Junge, du weißt was das heißt. Jemand muss dafür zahlen. Und du willst doch sicher nicht, dass es dein Jungkook ist, oder?"
"Lass ihn in Ruhe! Er hat mit alle dem nichts zu tun!"
"Was wäre, wenn Namjoon von seinen Geheimniss erfahren würde? Er wäre eine Gefahr. Er würde ihn hinausschmeißen und jagen. Das würdest du Namjoon nie vergeben. Und was wenn Jungkook für das hier sterben muss?" Er stand auf und kam auf ihn zu.
"Ich kann mir vorstellen, dass du Namjoon nie wieder sehen willst und auch kein Wort mehr mit ihm sprechen willst. Dabei will ich dir helfen..."Nach den nächsten Stunden wünschte er sich, bei der Explosion gestorben zu sein.
Er war verdammt.
DU LIEST GERADE
NO JOKE [Taepyo]
Fanfiction[Seoul ; Südkorea] SHOWTIME! Das Leben von Lee Taeil sieht nicht besonders toll aus. Ständig geht es bergab. Nachdem er sein Kunststudium abgeschlossen hat verliert er seinen Job, seine Miete kann er schon seit vier Monaten nicht mehr bezahlen. Kur...