•●•97•●• [Can you laugh at this.]

42 7 3
                                    

Pov. Jihoon

Er durchkramte seinen Kopf nach Erinnerungen, ging jedes Gespräch mit Taeil, oder das Taeil involvierte durch.
Im hinteren, dunklen Teil seiner Erinnerungen wusste er, dass es da etwas gab was er schlichtweg... übersehen hatte.
Und das nicht erst seit kurzem.
Es lag schon länger zurück.
In der Dunkelheit schienen Flammen um sich zu schlagen, und es war ihm als ob er schwelgende  Balken aus Holz vor sich liegen sehen konnte.
Wo war das gewesen?
Es war so weit verdrängt geworden, die Erinnerung. Die Erinnerung an den Tod seines Onkels.
Das war es, von wo diese dunklen  Erinnerungen stammten - von dem bis auf die Grundmauern heruntergebrannte Haus.
Er erinnerte sich an Zico. Er war da gewesen. Und er hatte etwas über Taeil gesagt, dessen war er sich ziemlich sicher.
Aber was?
Taeil's Eltern waren hinter ihm her.
Sie wollten ihn umbringen, weil er etwas wusste, das er nicht wissen sollte.
Was genau hatte Zico gesagt? Er musste es weit in sein unbewusstes Denken verdrängt haben, ansonsten hätte er es nicht so lange ausser Acht gelassen.
Im Kopf ging er hektisch alles durch, was er hörte übersehen können.
Bis er einen Satz fand.

Er wäre der rechtmäßige Nachfolger als Führer der weißen Lilie gewesen."

Automatisch bleib er stehen.
Er wusste etwas, weswegen seine Eltern auf ihn Jagdt machten.
Etwas, dass er vermutlich selbst nicht einmal wusste.
Er wäre der rechtmäßige Nachfolger für die Führung der weißen Lilie gewesen.
Bis er nicht dem Pfad gefolgt war, den deine Eltern wollten, dass er folgte.
Er war der Nachfolger einer Organisation mit der er selbst von Grund auf verfeindet war.
Und das ohne es zu wissen.

Das Schicksal konnte schon grausam sein.

Er brauchte mehr Informationen.
Er musste unbedingt zur öffentlichen Bibliothek.

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt