•●•30•●• [Stay with me.]

79 12 5
                                    

Pov. Taeil.

"Ich hab ja gesagt, ich lass dich nicht mehr alleine Taeil."
Die Wörter gaben ihm ein Gefühl der Geborgenheit. Die Stimme, Jihoon's Stimme, beruhigte ihn, selbst wenn diese Schwärze ihn umgab.
Er sah nichts, spürte nichts.
Keine Schmerzen, kein Gewicht, wie das einer Decke.
Um ihn herum war es warm, und Jighoon's Worte wärmten seine Adern, sein Blut rann schneller durch sie.
Das alleine seine Stimme solch eine Wirkung auf ihn hatte...

Pov. Jihoon.

Sein Herzschlag, der anfänglich noch langsam gewesen war wurde schneller, bis er sich stabilisierte und auf einem einheitlichen Schlag blieb.
Sein Herz schlug.
In regelmäßigen Abständen zeichneten sich auf dem Monitor Ausschläge ab, Ausschläge, die sein Leben bedeutenden.
Das gleichmäßige Piepen machte ihn müde, sodass er seinen Kopf auf die warme Decke legte.
Er fragte sich, was wohl passiert wäre, wenn er nicht gekommen wäre.
Wenn er ihn alleine gelassen hätte.
Wäre er jetzt tot?
Eigentlich wollte er sich diese Gedanken jetzt nicht überlegen, wollte in der Wirklichkeit bleiben.
Trotzdem merkte er, wie die Müdigkeit erneut die Oberhand gewann und ihn langsam abdriften ließ.
Taeil's Wärme und der regelmäßige Herzschlag lullten ihn ein, gaukelten ihm eine heile Welt vor.
Zumindest bis sein Onkel hereinplatzte, auf seinem Shirt ein großer Blutfleck. (Ist der Ehemann des Onkels auch der Onkel? Ich glaub schon.)
Erschrocken und auch etwas peinlich berührt sprang er auf und versuchte die Röte, die in seine Wangen kroch, zu überspielen.
"Was ist passiert? Geht es dir gut?", fragte er alarmiert. Ji-yong winkte ab.
"Es gab einen Zwischenfall mit Exo und Bts, der dich interessieren dürfte. Darf ich mich setzten?", fragte er, mit einen Blick auf den im Bett liegenden Taeil und Jihoon's Sessel, der daneben stand.
"Brauchst du einen Arzt?", hakte er noch einmal nach.
"Nein, mir geht's gut. Aber darf ich mich jetzt setzten oder nicht?"
"Klar", sagte er und sein Onkel setzte sich auf die Fensterbank.
"Ich denke, du wirst mir auch so einiges zu erzählen haben, hab ich Recht?", fragte er schmunzelnd und deutete mit einem Nicken zu Taeil hin.
"Aber zuerst du. Auf deinem Shirt ist Blut, also wird es etwas Gröberes gewesen sein, oder?"
Ji-yong seufzte.
"Ja. Nachdem ich alle Gangs wenigstens halbwegs unter Kontrolle halten muss, hat Baekhyun mich heute zum Hauptquatier von Exo gerufen. Aber die Geschichte geht noch weiter zurück und beginnt bei Bts. Du kennst Jungkook und Taehyung?"
Pyo nickte.
"Sie mögen zwar wie zwei völlig durchgeknallte Jungendliche erscheinen, was allerdings nicht stimmt. Vielleicht am eheren noch auf Taehyung, er hatte auf jeden Fall eine sadistische und falsche Seite. Aber das war eben nicht sein ganzen Ich, so wie es sonst aussah.
Und Jungkook ist sowieso anders. Er ist der jüngste in Bts mit siebzehn Jahren. Er hat nie jemanden getötet, noch gefoltert. Seit seine eigenen Eltern ermordet worden sind hat er nie jemanden getötet. Taehyung hat es immer so aussehen lassen als ob, weil Namjoon ihn ansonsten hinausschmeißen würde.
Und du weißt ganz genau was dann passiert."
Wieder nickte er.
"Jungkook war Taehyung's kleiner Bruder, seit sein eigener gestorben war. Die beiden kennen sich schon über acht Jahre lang. Da bildet sich eine sehr, sehr feste Beziehung zwischen zwei Leuten.
Aber Namjoon mochte ihn nie, er hatte immer schon dem Verdacht, dass er "zu schwach" war.
Taehung wurde gestern Nachmittag von Exo entführt. Baekhyun hat mir erzählt, dass Suho ihn gefoltert hat.
Er hat ihm die Augen und den Mund zugenäht."
"Er hat was?!"
"Er hat ihm die Augen und den Mund zugenäht. Danach hat er auf Namjoon und Jungkook gewartet, mit einer Armada von verhüllten Kämpfern. Du kannst dir denken, was passiert ist. Wie das Schicksal es wollte, hat Jungkook sich dazu überwunden, zu kämpfen. Um Taehung zu befreien.
Und dabei hat er ihn, weil er ihn eben nicht erkannt hat, erschossen. Danach wurde er selbst in den Bauch getroffen. Namjoon hat ihn getreten und wollte ihn einfach sterben lassen, dabei hat der Junge nichts falsches gemacht. Die einzigen, die etwas falsch gemacht haben sind Namjoon und Suho. Vielleicht ändert das deine Sicht auf ihn ein wenig. Nicht alle die sie Monster aussehen sind schlussendlich auch welche."
Er brauchte einen Moment, um all die Infos zu verarbeiten.
Das war viel.
Jemanden auf so schreckliche Weise zu verlieren...
"Und wo ist er jetzt?", fragte er.
"Hier im Krankenhaus. Fabson kümmert sich um ihn, er wird es wahrscheinlich überleben. Aber jetzt hast du mir erst mal etwas zu erzählen!", sagte er, überschlug die Beine und lehnte ich nach vorne.
"Ich will alles wissen!"

NO JOKE [Taepyo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt