57

219 7 0
                                    

Kendall:

Ich fuhr mir durchs Haar und sah mich im Spiegel an. Gut Kendall. Du musst einfach ruhig bleiben.
Erstens will ich nicht vor Trevor mit Justin streiten und zweitens muss ich nicht überreagieren, obwohl es mich ernsthaftig irgendwie kaputt macht, ihn mit anderen Mädels zu sehen.
Ich nahm das Parfüm aus meiner Tasche, und sprühte es mir an den Hals. Darauf gab ich Seife auf meine Hände und waschte sie ab.
Ich pustete Luft aus und ging wieder nach draußen. Ich muss einfach ruhig bleiben und mich ganz normal verhalten.
Zum Glück saßen diese Bitches immer noch an ihrem eigenen Tisch.
"Hey" sagte Justin als ich mich setzte. Es war still und er lächelte mich zuckersüß an.
"Hi" antwortete ich und schmunzelte kurz. "was habt ihr geredet?"
"Über alles mögliche aber nichts wichtiges" antwortete mir Justin. Okkk also sie haben sich nicht gestritten. Ganz gut.
Ich trank von meinem Cocktail. Die Stimmung war irgendwie komisch weil keiner was redete. Fuck was soll ich sagen?
"Ihr könnt ja mal zusammen einen Nerfgun-War machen, Trevor hat auch so einige Waffen"
"Du spielst Nerf?" fragte mein Bruder.
"Wenn ich nicht gerade bestäftigt bin jemand anderen zu töten dann ja"
Trevor spreizte die Lippen und nickte. Ich schaute komisch zwischen den beiden hin und her. Was ist da passiert?
"Ich glaube trotzdem das ich besser wär" Trevor lehnte sich cool zurück. Ich musste mir das lachen wegdrücken.
"das riecht nach einer Herausforderung oder?"
"Mehr oder weniger ja"
"Ohhhh" sagte ich belustigt.
"Übermorgen?" fragte Justin.
"Geht klar"
"Ihr seit wie zwei kleine Kinder"
"Sowas nennt man Business babe" er küsste meine Wange.
Auf die eine Sekunde wirkte er aufeinmal total verklemmt.
"Was ist denn?" fragte ich als er ganz steif zum Eingang sah.
Er spannte seine Wangenknochen an. Ich schluckte hart und kannte mich garnicht mehr aus.
"Bin gleich wieder da" er klopfte kurz auf meine Schulter und stand dann auf. Hä da ist ja keiner von seinen Kumpels. Zu wem geht er? Was macht er verdammt?

Justin:

Was macht Carlos hier verdammt?
Ich stopfte meine Hände in die Hosentasche und ging hinüber. Er schmiss seine Zigerette auf den Boden und hob eine Augenbraue als er mich sah.
"Bieberrr" er breitete die Arme aus.
"Was machst du hier Sánchez?"
"Mich amüsieren mit den Jungs was sonst? Ich muss doch feiern das mein verlogener Cousin endlich tot ist" er lachte.
"Du hast hier nichts zu suchen Carlos! Verpiss dich wieder nach Mexico"
"Kann ich machen wenn ich das hab was ich will"
"Vergiss es" ich verdrehte die Augen.
"Mit wem bist du hier? Ich erkenne Khalil garnirgends" er schaute über meine Schulter.
"Mit Freunden"
"Mit der die gerade so energisch herüberschaut und herausfinden will worüber wir reden?" er hob eine Braue und kicherte.
Ich drehte mich um "lass sie aus dem Spiel"
"Uuuh die ist aber heiß, eines muss man dir lassen Bieber, du hast einen verdammt guten Geschmack!" er klopfte mir auf die Schulter.
"Halt deine Fresse" knurrte ich.
Ich wollte diesen Wixxer am liebsten hier drinnen sofort umbringen!
"ich kann sagen und tun was ich will, hast du das etwa vergessen?"
Ich spannte mein Kiefer an. Fuck. Justin halt dich unter Kontrolle!
"Justin...?" kam eine weiche Stimme von hinten.
Kendall nahm mich am Arm und versteckte sich hinter mir ein wenig.
"Ohh wie süß" scherzte Carlos.
"Schau sie nicht an du Hurensohn"
"Ich bin Carlos Sánchez" er streckte ihr die Hand entgegen.
Ich gab schützend einen Arm um sie.
"W-Wer ist das Justin?" sie sah mich an.
"Ich erzähls dir später, es ist alles ok baby" ich küsste ihr Haar.
"Ich bin derjenige den Justin zurzeit am liebsten töten will, und wer bist du?" er hielt ihr immer noch die Hand entgegen.
Sie sah mich an.
"Du musst ihm nicht die Hand geben"
"Ich beiß nicht" antwortete er frech.

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt