Er streichte mit seinen Händen sanft mein Shirt mehr nach oben.
Ich klemmte meine Füße um seinen Körper während seine Zunge meinen Hals abschleckte. Jede Berührung war wie ein Stromschlag.
"Justin" spuckte ich als er an meiner Haut saugen begann. Ich wollte ihn so sehr.
"Wart es ab baby"
Ich biss auf meiner Lippe herum während er mit seinen Küssen weitermachte. Er wendete sich meinem Dekollete zu, wobei er mein Trägerleibchen immer mehr ein Stück weit zerriss.
Es war mir im Moment so egal was er machte, es fühlte sich einfach nur geil an, und das war alles was mich interessierte.
Ich versuchte ihm auch das Shirt auszuziehen, doch als er mich vom BH befreite und begann um meine Nippel zu lecken, konnte ich nicht mehr und musste mich ergeben.
Ich hielt seinen Kopf und zog leicht an seinen Haaren.
Ist er ein Superheld oder was? Ich fühle mich wie im 7 Himmel von Begierden. Er ist ein Genie verdammt!
Er küsste meinen Bauch hinunter, bevor er dann den Reißverschluss des Rockes öffnete und ihn hinunterstreifte.
Nun war ich nur mehr mit meinem String bekleidet.
"Mach dich auf was gefasst bae" er zwinkerte mir zu, seine Augen voller Lust.
Ich krallte meine Nägel in die Matratze. "oh mein Gott" schrie ich als ich seine erste Berührung spührte.
Er hebte mich an den Seiten und drückte manchmal ein wenig zu.
"Fuck Justin" schrie ich und leckte mir über die Lippen.
Seine Zunge kreiselte langsam um meinen Kitzler. Ich war so geil ich konnte es nicht glauben. So scheisse geil.
Er stieß ein paar Mal mit der Zunge hinein, worauf sich mein ganzer zusammen krümmte. Ich streckte ihm meine Hüfte entgegen, sodass er mehr Freiheit hatte.
"Du schmeckst so gut Kendall"
Ich spührte wie ich kam. Heilige Scheisse.
Mein Atem stockte regelrecht, als hätte ich gerade 10 Stunden Sport gemacht. Es war unglaublich. Dieses Gefühl. Oh Gott steh mir bei!
Er leckte nocheinmal sanft über meine empfindlichste Stelle und kam dann hoch zu mir.
"Schmeckst du es?" er schob mir seine Zunge in den Hals. Es war ein wenig salzig aber immer noch geil. Ich richtete mich einwenig auf und kletterte so über seinen Körper. Er half mir dabei sein T-Shirt auszuziehen. Ich gab meine Haare auf die Seite und küsste ebenfalls seinen Hals. "Jetzt bin ich an der Reihe" flüsterte ich in sein Ohr. Ich knabberte an seiner Haut ein wenig herum, küsste ihn nochmals auf den Mund und ging dann runter zu seinem Teil.
Ich spührte schon wie er bereit war, also wollte ich ihn nicht warten lassen. Es ist allerdings mein erstes Mal dass ich das mache und ich hoffe ich bekomme es hin.
Ich zog seine Hose und Boxershorts runter und grinste ihn nochmal an. Sein Schwanz ist so scheisse lang wie soll ich den nur in den Mund bekommen lol?
Ich stützte mich an den Seiten ab und begann zuerst ihn nur nass abzuküssen. Ich hörte Justins Atem, und wie es ihn anmachte. Er wollte das ich jetzt damit anfing. Also nahm ich ihn ganz in den Mund und saugte daran, wobei meine Zunge immer darum kreiste.
Justins Hände lagen auf meinem Kopf und drückten mich mehr zu ihm. Er folgte rhytmisch meinen Bewegungen.
Ich nahm immer ein Stück mehr in den Mund es war garnicht so schlimm wie ich am Anfang dachte.
"fuck" spuckte Justin.
Ich schloss meine Augen und lutschte darum als gäbe es keinen Morgen mehr. Es war ein schönes Gefühl den anderen zu befriedigen und zu sehen wie er langsam zu seinem Höhepunkt kam.
Ich machte solange mein Spiel weiter bis Justin sich schließlich in mir ergab. Es war eine salzige Flüssigkeit, schmeckte aber anderst als die was Justin mir zuvor in den Hals steckte. Sie schmeckte besser.
"Oh Kendall damn" er lag reglos da. Ich sah seine Brust die sich in einem schnellen Rhytmus bewegte.
Ich kletterte hoch zu ihm und küsste sein Kiefer "hats dir gefallen?"
"Du bist eine verdammte Göttin" er legte seine Arme um mich und drückte mich zu seinen Lippen.
Er wirbelte seine Zunge um meine und drehte uns langsam wieder, wobei seine Hände mit meinem Arsch spielten. Es war toll seinen Körper an meinem zu spühren.
Wenn ich darüber nachdenke was ich gerade gemacht hab muss ich schmunzeln. Justin biss in meine Lippe, worauf ich stöhnte.
"oh baby" er ließ seine Hände an meinen Seiten entlang wandern und versteckte sein Gesicht in meinem Nacken. Seine Lippen streiften meine Haut, worauf ich jedes Mal erneut Gänsehaut bekam.
Aufeinmal stieß er zu und ich krallte mich in die Matratze.
Ich schrie weil ich ein wenig erschrack und von den Gefühlen überrumpelt war. Aber es war geil. Absolut geil.
Dadurch das wir mehr Platz hatten als letztens im Auto, war es bequemer und auch feiner. Ich atmete schwer während er fortfuhr.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...