70

225 7 0
                                    

Beide frisch geduscht stiegen wir in seinen Wagen. Ich hab die Knutschflecken so gut wies geht mit Make Up und Puder überschminkt, weil sie wirklich so stark zu sehen waren das ich mit Wollkragenpullover rumlaufen hätte müssen. Nicht das ich es nicht mag aber es ist einfach der falsche Zeitpunkt dafür. Meine Familie meint ich bin Single. Woher sollen da Knutschflecken kommen?!
"Wir fahren zur Lagerhalle"
"Okkkkay" sagte ich und drehte die Musik lauter.
Ich starrte ihn an während er das Auto lenkte. Er ist so schön.
Mit der Zeit kamen wir in eine komplett andere Gegend. Alles alte Industriegebäude waren um uns. Ich sah fast keine Menschen auf den Straßen nur noch Müll und alles verottet irgendwie.
"Und hier hängt ihr manchmal ab?"
"Wir trainieren hier und regeln Business. Hier ist keiner was uns hören oder sehen kann."
Ich nickte. Kurz darauf bog er in eine Seitenstraße ab. Ich sah eine große Halle, die noch halbwegs gut aussah.
Er stellte den Motor des Wagens ab und stieg aus. Ich folgte ihm.
Er schloss die Tür auf und streckte mir die Hand entgegen "Komm baby".
Die Halle sah auch von drinnen noch riesig aus. Ich fuhr mir durchs Haar während er mich mehr oder weniger in einen weiteren Raum zieht.
"Gut" sagte er "hier sind wir"
"Yeyyyyy" sagte ich. Ich ging ein wenig hin und her und sah mich um. In der rechten Ecke waren auf der Wand alles Waffen. Von groß bis klein. Ich fragte mich wirklich wie ich das überhaupt lernen soll. Ich bin bestimmt nicht dazu geeignet.
Als ich die Puppe am anderen Ende des großen Raumes sah, fing ich an zu lachen.
Ich lief hinunter während Justin von der Waffenwand eine Pistole runter nahm. "Und wie heißt er?" fragte ich Justin und legte einen Arm der schon fast zerstörten Puppe um meinen Hals.
Er kam zu mir, wobei er wieder total heiß aussah mit der Waffe in der Hand. Mein Bad Boy.
"Das ist Chuck Norris"
Ich kicherte und kam zu dem Entschluss das die Puppe eigentlich garnicht aussah wie Chuck Norris.
"Schöööön" sagte ich lachend.
"du bist schön" sagte Justin und riss mich zu sich hin. Er drückte seine Lippen auf meine und bittete mit seiner Zunge um den Eingang in meinen Mund. Ich wimmelte ihn aber ab weil wir hier was viel wichtigeres zu tun haben.
"Später Babyboy"
"Ich hasse dich" sagte er und wirbelte mich herum.
"Jetzt zeig mir bitte wie das geht!" ich leckte mir über die Lippe.
Er ließ mich los und schoss aufeinmal auf die Puppe, bzw. Chuck. Ich war allerdings garnicht darauf vorbereitet und schrie leicht auf.
"So geht das" meinte er und betrachtete seinen perfekten Schuss zwischen den Augen.
Mein Herz pochte immer noch da ich fast einen Herzinfakt bekam.
"Zu laut?" fragte er.
Ich nickte und zog meine Unterlippe in den Mund.
Er holte aus einem Schrank Kopfhörer für mich.
"Mit denen sehe ich ja komplett beschissen aus" kicherte ich.
"Babe sitz sie auf, du bist immer noch heiß"
Ich schickte ihm einen Luftkuss und setzte sie auf. "Am besten wärs wenn ich dir am Anfang zeig wie du sie richtig bedienen musst"
"Darf ich mal?" fragte ich und streckte die Hand nach der Pistole aus. "Ich hab das schon mal in Filmen gesehen"
"In Filmen" er fing an zu lachen.
"Ja was hm?" ich stimmte ein.
"Zuerst musst du nachsehen ob noch genug Patronen drin sind"
Ich probierte einwenig herum bis ich schließlich herausfand wie man das Magazin herausbrachte.
"Voll" sagte ich.
"Gut. Machs wieder zu und entriegle"
"Wie entriegeln?" ich sah ihn verwirrt an. Er nahm mir die Waffe aus der Hand "die Pistole ist noch gesichtert. Du musst sie entriegeln damit du überhaupt schießen kannst"
"Oh ja klar... und wo muss ich das machen?"
"Hier" er zeigte mir einen kleinen schwarzen Hebel, den man einfach umdrehen musste.
"Pass auf, es ist jetzt entsichert, d.h. wenn du abdrückst feuerst du automatisch eine Kugel ab"
Ich schluckte hart. Um ehrlich zu sein bekam ich einwenig Panik.
"Probier einfach mal" er deutete auf Chuck Norris. Ich leckte mir über die Lippen und dachte nur noch Scheisse...
"Was wenn ich dane--"
"Scheiss egal"
"Ok" sagte ich. Ich stellte mich so hin wie ich dachte dass es vielleicht am günstigsten wäre.
1...2 zählte ich innerlich mit...3 und ich drückte ab. Ich hatte meine Augen geschlossen als ich die Kugel abfeuerte weil ich einfach zu nervös war.
"Nicht so schlecht für den Anfang babe" er küsste meine Wange. Ich errötete.
Die Kugel traf ca. 15 cm neben dem Kopf der Puppe ein. Ich finde selber dass das garnicht sooooo schlecht ist.

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt