Vor das Haus konnte ich jetzt nicht mehr gehen, zuviele bewaffnete.
Ich hob den Joint auf, es war noch einwenig Gluht oben also zog ich nochmal kräftig daran. Ich verziehte das Gesicht da es sich in mein Gehirn raufzog.
"Bieber wir lassen die Bomben ab, komm jetzt rüber verdammt!"
Ich grinste und hüpfte auf eines der niedrigen Dächer. Wenn ich anderst nicht mehr weg komme dann eben so. Ich stolzierte belustigt über die Dächer und sah die Jungs schon von weitem. Sie standen alle mit Waffen da.
"Hey" schrie ich. Ich war einwenig high vom Gras. Sie richteten ihre Waffen schlagartig auf mich.
"Whow" ich hob meine Hände.
"Ist nur Bieber konzentriert euch!" schrie Torres sie an.
"Alter wo warst du?"
Ich hüpfte vom Dach runter und zog ein weiteres Mal am Joint. Alter wie lang ists eigentlich her? Es tat so gut.
"Hab nicht abhauen könnten weil so Schwanzlutscher vor die Tür gekommen sind"
"haben sie dich gesehen?"
"Nein" meinte ich und wollte gerade wieder ziehen als Torres es mir aus der Hand riss. "lass mich auch mal kosten"
Er rollte vergnügt die Augen und reichte es mir dann wieder "gutes Kraut von wem hast du den?"
Ich zuckte mit den Schulter "Mexikaner"
"Gut ich starte es jetzt" meinte Dallas.
Wir beide nickten. Er hatte den Schalter schon in der Hand, von der Weite erkannten wir das keiner mehr in dem Auto von Sànchez saß.
Ich zog nochmal an meinem Joint und warf ihn dann zu Boden. Langsam ging ich schon mal rüber zu dem Van mit dem wir gekommen sind, am besten ist wir fahren gleich wieder weg. Die Bullen dürfen nichts rausfinden!
Ich hörte einen lauten Knall von hinten, er bohrte sich quasi durch meinen Körper, eine Hitze erpresste mich und als ich mich umdrehte war ein 10 Meter hoher Feuerball zu sehen. Ich hielt mir die Hand vors Gesicht "fett" sagte ich zu Torres der ebenfalls wie ich überrascht zusah.
Ich presste meine Lippe aufeinander "Guter Job, Party bei uns" rief ich, klatschte meine Handy zusammen und stieg dann in den Wagen.
Der Feuerball war sicher schon von weitem zu sehen, wir sollten uns wirklich beeilen und so schnell wie möglich weg.
"alter hat das gerockt!" sagte Khalil.
"damn Dallas du hasts wirklich gut hinbekommen!" gab ich von mir.
"Nur gut?" fragte er belustigt.
"ich hab ja gewusst das es groß wird aber whow das war wie eine Feuerwalze die alles um sich herum zerstören würde"
"Hat es auch" sagte James belustigt. Wir fingen an zu lachen.
"Heute party all night long" sagte ich und holte aus dem Kofferraum Bier raus, von denen ich dann jedem eines gab.
"Danke Bieber" meinte Torres und nickte mir zu.
Ich lächelte ihn an, kippte das Bier runter und öffnete das Fenster.
Es glitzerte orange in meinen Augen, wegen der hohen Flammen. Wir hörten die Sirene, wobei wir nur lachen mussten. Diese Wixxer von Mexikaner konnten es nicht anderst zurückbekommen...sie haben es verdient und ich hoffe Carlos wird da oben auf mich neidisch sein und auf das was ich erreicht hab.
"Hey gehört mir jetzt eigentlich Mexico? Wir haben ihn gekillt."
"Whow whow Bieber, lass das mal meine Sache sein, glaubst du ich hilf dir aus Spass bei dieser Sache? Ich will genauso meinen Anteil" antwortete mir Torres.
Ich dachte zuerst über die Sache nach und fuhr durch mein Haar, als ich dann nickte. Ich gebe gerade einfach so ein Land her, ein Land mit dem ich viel anfangen hätte können. Aber wenn es bedeutet das Torres dann abhaut, dann solls mir Recht sein.
Der Fahrer fuhr wieder in unsere Einfahrt hinein, hinter uns waren noch 2 weitere Vans mit Leuten drin, gottseidank haben wir für die Verkostung schon gesorgt.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...