Im nächsten Raum fand ich ein Loch an der Decke, aus irgendeinem Grund tropfte es dort hinunter auf den Fliesenboden. Jetzt weiß ich zumindestens woher dieses nervende Geräusch kommt. Es kam mir ein ungenehmer Geruch entgegen, der mir um ehrlich zu sein sehr bekannt vorkam. Ich wollte in den nächsten Raum doch die Tür war verschlossen. Ich grinste. Damit will er mich aufhalten? Ich will verdammt nochmal wissen was hinter der Tür ist! Ich tritt einen Schritt zurück und prallte mit meinem Körper gegen die Krankenhaustür, worauf sie wie erwartet aus der Angel fiehl. Der Gestand war um 200% verstärkt. Ich hob mir die Nase zu und ging näher zum Geschehen. Zwei Mädels halb nackt am Boden. Tot. Ausgenommen. Vergewaltigt. Dayum.
Ich schüttelte den Kopf. Eklig. Ich wollte gerade wieder umdrehen als James "Hey" schrie. Ich lief die Treppen runter und suchte das Zimmer zu finden aus dem der Schrei kam.
"Bieber schau dir das an"
Ein ganzes Computersystem war dort aufgebaut. 2 Computer mit 4 Bildschirmen. Sie waren alle eingeschalten. Mit Kendall drauf. Nackt. Ich über ihr.
Ich prutzelte vor lauter Wut. Meine Hände bildeten unkontrolliert eine Faust.
"Glückwunsch ihr habt es gefunden" James las einen Zettel laut vor.
"Wtf" meinte Khalil der gerade die Tür rein kam. Ich riss James den Zettel aus der Hand und mustert ihn.
10000 Gedanken gingen in meinem Kopf herum. Ich musste jemanden umbringen. Jetzt sofort! Es ist alles nur meine Schuld! Fuck!
Ich holte aus und schlug mit einem Schlag alle Bildschirme vom Schreibtisch. Einer funktionierte immer noch als er am Boden lag, deshalb tritt ich noch circa 20 Mal drauf an wobei ich laut schrie.
"Wo ist dieser Wixxer verdammt?!" Ich riss alles um was ich finden konnte.
"Justin!" schrie Khalil. Ich hörte nicht auf.
"Verdammt Bastard bist du verscheuert?! Wenn uns jemand hört!!"
"Scheiss drauf James! Wenn ich dieses Arschloch nicht finde, wird morgen jeder meine halbnackte Freundin sehen! Verdammt keiner soll ihre Titten sehen außer ich hast du mich verstanden? Und wenn noch ein Wixxer von euch beiden versucht mich davon abzuhalten diesen Kerl heute Nacht zu suchen, seid ihr beide tot!!!"
"Du trümmerst aber nur das Haus zusammen was uns zusätzlicher Ärger machen kann, im gegensatz dazu könnten wir schon im Auto sitzen und weitersuchen verdammt!" schrie mich Khalil an. Seine Ader stoch raus. Er meinte es Ernst. Ich biss mir kräftig auf die Lippe. Vielleicht ein wenig zu kräftig, weil ich danach zu bluten anfing. Ich stapfte hinaus.
"Wohin sollen wir jetzt hm?" Wir haben nichteinmal eine Spur verdammte Scheisse!"
"Misses?" James klang wie eine Pussy.
Die alte Frau öffnete ihre Augen als sie uns mit den Pistolen sah. Sie war kurz vorm Herzinfakt.
"Wohnst du hier?" fuhr ich fort.
Sie fing an zu zittern.
"Wohnst du hier?!" fing ich an zu schreien.
"Psssscht" korrigierte mich Khalil.
"J-Jaa" antwortete sie endlich.
"Wem gehört dieses Gebäude? Sind dort Gangs drin? Rede"
"I-Ich weiß nicht wem es gehört... ich denke der Stadt. Es ist schon länger nicht mehr in Betreuung! A-Aber..."
"Aber was?!" kann diese Bitch nicht weiterreden. Sie soll reden ansonsten knall ich sie ab. Mit ihrer veralteten Haut ist sie ja e nur ungebräuchlich.
"Aber es wird häufig von Jugendlichen genutzt" meinte sie. Sie starrte auf meine Pistole.
Ich wollte gerade meinen Mund öffnen als James mich unterbrach "Sie kennen sie?"
"Einen Namen kenne ich, die anderen kommen und gehen wann sie wollen. Doch diesen einen sehe ich fast jeden Tag dort..."
"Spuck aus" zischte ich sie an.
"Trey Boxer"
"Boxer....." ich ließ mir den Name durch den Kopf gehen.
"Ich kenne einen Boxer" sagte Khalil. Ich lief rüber zum Auto. Die Jungs folgten mir.
"Wohin?"
"2 Blocks weiter" antwortete er.
Ich drückte kräftig aufs Gaspedal.
"Trey ist ein Flüchtling aus Ghana. Nicht viel Kohle aber hat seine eigene Marijuana Bande. Soviel wie ich weiß hat er guten Stoff. Hat mir mal jemand vorgeschlagen als Abwechslung"
Ich leckte mir über die Lippen. Was will ein Boxer von mir? Kenn diesen Typen nicht einmal. Ich hörte laute Musik von unserem Zielhaus herausströmen, das ungefähr 100 Meter noch entfernt war.
DU LIEST GERADE
new
Fanfic"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...