130

140 7 0
                                    

Kendall:

Ich gab meine Hand an meine Pistole. Irgendwie muss ich hier doch rauskommen. Der eine Kerl starrte die beiden beim herummachen an und denkt sich dabei gerade einen Pornofilm aus. Die einen fressen sich gegenseitig auf während diese Hure ihm in der Hose einen runterholt und Lorenzo?
Lorenzo raucht gerade einen Joint und fährt mir die ganze Zeit zwischen die Beine.
Ich war angeekelt. Wieso gibt es sowas überhaupt? Wieso tun Menschen sowas?
Ich schloss meine zittrigen Hände um die Pistole.
"Weißt du, du turnst mich so richtig an wenn du so schüchtern bist und nichts mit mir redest"
Ich schluckte. Er küsste meine Wange.
Ich ging zurück als er seine Zunge benutzte.
"Lass es zu babe, du willst es doch auch"
Er legte seinen Arm um mich und zog mich auf seinen Schoß.
"Ich habe einen Freund" zischte ich und versuchte auszuweichen.
"Denkst du das interessiert mich in allem Ernste?" er küsste mich wieder, doch diesesmal hörte er nicht auf als ich mich versuchte zu wehren und wanderte bis zu meinen Lippen.
Ich wollte sterben. Es war so eklig. Wo ist Justin??? Wieso habe ich nur mit ihm gestritten! Es tut mir so leid, ich bin so eine blöde Kuh!
"Komm schon" flüsterte er und drückte meinen Kopf mehr zu ihm. Er steckte mir seine Zunge in den Hals.
Ich wollte mich umbringen. Ich war kurz davor.
Während dem "Kuss" versuchte ich an meine Pistole zu kommen. Ich machte mich bereit endlich abzudrücken, als er mich wahrscheinlich bemerkte und sie mir aus der Hand zog.
"What the fuck? Wieso hast du die noch?"
Er blickte kurz zu Sandra rüber "Frauen sind heutzutage für nichts mehr gebrauchbar. Alle so blöd im Hirn" meinte er und schmiss sie weg, worauf er seine Hände wieder zwischen meine Beine gab.
Meine Organe zogen mich zusammen, egal wie sehr ich es bei Justin genoss, desto mehr ekelte ich mich bei ihm an. Ich war kurz davor zu kotzen.
Er legte seine Lippen auf meinen Hals und fing an daran zu küssen und zu saugen.
Ich versuchte ihn immer wegzudrücken. Wenn ich eines nicht will, dann einen Knutschfleck von diesem Wixxer.
"Lass das" meinte ich und ging von seinem Schoß runter.
Er grinste kurz und zog mich wieder zu ihm rauf, worauf er begeistert weitermachte.
"Ich sagte du sollst das lassen" ich stand auf und schlug ihm in sein Gesicht.
Ich war so wütend und beschämt.
Aufeinmal warf die Hure ein Messer nach mir. Es landete in meinem Oberschenkel. Ich brach zusammen und fing an fürchterlich zu schreien.
"Du Hure" meinte ich und gab meine Hände auf meinen Oberschenkel während ich beängstigt und voller Schmerzen vor und zurück schwenkte.
Sie machte sich groß vor mir "Wenn Lorenzo dich ficken will, dann fickst du auch mit ihm hast du mich verstanden??" sie presste meine Wangen zusammen.
"Ich hab auch meinen Stolz und tu nur das was ich will! Und ficken mit diesem ekligen Kerl gehört bestimmt nicht dazu!"
Sie fotzte mir eine, sodass meine Wange brennte.
Lorenzo zündete sich einen weiteren Joint an.
"weißt du was ich davon halte?" meinte er.
Er stand auf und bückte sich vor mich, worauf er anfing mit einer Hand meine Hosen zu öffnen.
"Nein dass tust du nicht!" rief ich und fing an zu weinen.
Sandra hielt meine Arme fest also konnte ich mich nicht wehren.
"Ihr werdet alle sterben! Alle!!!!" zischte ich während er seine Hand unter mein Höschen gab.
Ich reckelte meine Hüfte.
Das übertraff alles.
"Lasst mich los du Hurensohn!"
fauchte ich.
Meine Wunde mit dem Messer drin tat noch immer unheimlich weh. Aber dieser Moment tat noch mehr weh.
Während seine Finger in mir drinnen waren, saugte er wieder an meinem Hals.
Ich weinte nicht, sondern flennte richtig!
Ich hatte noch nie so ein ranziges Gefühl. Ich wollte mich umbringen. Die Tränen liefen meine Wange wie einen Bach runter.
Ich war fertig mit den Nerven. Ich hätte es bevorzugt sie würden mich umbringen.
"Sandra wo ist sie?" die Tür wurde geöffnet.
"Nicht euer fucking Ernst??!" es war Carlos.
Ich war noch nie so froh, ihn zu sehen.

newWo Geschichten leben. Entdecke jetzt