Kendall:
Ich drehte meinen Kopf. Die Sonne schien mir ins Gesicht. Ich öffnete kurz meine Augen.
"Auuuu" sagte ich und fing an meine Stirn zu massieren.
Ich nahm mein Handy und merkte dass es schon halb 1 war. Langsam stieg ich auf und presste meine Augen zusammen.
Wow hab ich gestern wirklich soviel getrunken?
Mein Kopf brennte voll. Ich fuhr mir einmal durchs Haar und ging nach unten um mir einen Kühlbeutel zu holen.
"Kendall???" fragte meine Mum. Sie war im Wohnzimmer.
"Was?!" zischte ich. Jede Bewegung tat mir weh also wollte ich nicht auch noch reden.
"Was war gestern los?" sie kam mit ihren Patschen rüber.
Hä? Ich warf ihr einen verwirrten Blick zu "Ich war aus?"
"Und warum kommst du so spät nach hause? Und wieso bringt dich Justin hierher?"
"WAS?" mir fielen fast meine Augen raus.
"Du warst total betrunken Kendall, was hast du gemacht verdammt"
"i-ich weiß nicht... wieso Justin? Er war ja nichteinmal dabei" ich leckte über meine Lippen. Was ist los bitte?
"Dein Dad ist ziemlich sauer also mach dich auf was gespannt wenn er wieder hier ist"
"boah klar dass er wieder übertreiben muss"
"Ausgemacht war du bist um spätestens 2 hier. Du kamst um 4 Fräulein also bleib ruhig" sie zeigte mit Ihrem Warnfinger auf mich.
"Ja klar" ich ging genervt vom Leben an ihr vorbei. Wieso ist alles so scheisse?
"Und du sollst Justin anrufen"
"Was?" ich drehte mich um und blinzelte sie an.
"er hat gestern gesagt dass du ihn anrufen sollst wenn du wach bist"
Ich nickte "okay mach ich"
Ich glaub zwar nicht ganz dass Justin hier war, weil er genau weiß wie meine Eltern ihm gegenüber sind, und er gestern überhaupt nicht dabei war. Aber alright. Ich rufe ihn einfach mal an.
"Kendall?!" sagte er.
"Ja?" meinte ich belustigt wegen seiner Aufruhr.
"Gehts dir gut?" er klang angespannt. Wodurch auch ich angespannt wurde.
"Sollte es mir nicht gut gehen?"
"Wo bist du?"
"ich bin erst aufgewacht. Zuhause natürlich"
"Zieh dich um. Ich hol dich ab"
"Was? Wies--"
"Zieh dich an und frag nicht lang so behindert. 5 Minuten"
Er legte auf.
"Was zur Hölle???" knurrte ich. Was ist heute nur los mit allen? Als hätte der Tag mit meinem Kater nicht schon scheisse genug begonnen.
Ich zog mir nur einen Jogger und ein weites Shirt an. Ich hatte keine Lust heute was aufregendes zu unternehmen. Eigentlich will ich nur schlafen.
Ich ging runter und stellte mich vor die Tür.
Auf Justin musste ich nicht lange warten. Er kam mit seinen 200km/h um die Ecke gedüst.
"Hey Justin schau mal was ich anhabe. Ich hab wirklich keinen Bock was großartiges zu unternehmen" ich stand in der geöffneten Tür.
"steig ein"
"Hm ich weiß--"
"Kendall" er schloss die Augen und versuchte ruhig zu bleiben obwohl er sichtlich sauer war "steig in das Scheiss verdammte Auto"
Ich biss auf meine Lippe und tat was er sagte.
"Kannst du ein bisschen Rücksicht nehmen? Ich hab einen Kater"
"Du warst total besoffen. The Fuck hast du alles getrunken bitte?"
"alles mögliche wirklich! Warum hast du mich heimgebracht??" ich krallte mich in den Sitz.
"Du weißt nicht was passiert ist? Du kannst dich nicht erinnern?"
"Was?!"
"Klar doch" er fuhr sich genervt durchs Haar.
"Hallo??? Was ist passiert?"
"Komm" er blieb aufeinmal stehen.
"Was tun wir hier?" warum ist er zu Nicks Wohnung gefahren???! Hä?! Was zur Hölle ist los?
"Geh einfach und halt deine Schnauze Kendall bitte ich hab auch noch nichts geschlafen"
Ich pustete Luft aus. Was ist das zwischen uns eigentlich noch? Wir beschimpfen uns nur noch gegenseitig.
Wir liefen praktisch hoch in den zweiten Stock.
"Woher hast du den Schlüssel?"
Er antwortete mir nicht.
"Kannst du mal bitte sagen was los ist?"
"Das ist los!!" er drückte die Tür auf. Es war alles voll Bilder.
Mir fielen praktisch die Augen raus als ich sehe mit was ich es hier zutun hatte.
"J-Justin" ich begann zu stottern.
"Nick war es. Es war alles Nick"
"Wie Nick??" eine Träne rollte meine Wange runter.
"Nick war der mit den Nacktfotos. Mit den 10000$. Mit gestern..." er verkrampfte sein Kiefer.
"Gestern?"
"Er hat dich fast vergewaltigt Kendall. Er hat dich abgeknutscht. Dich abgeschleckt. Dich berührt. Du warst halbnackt. Du warst voll besoffen. Du hattest Angst. Und ich... ich war nicht da"
"Was?" meine Stimme brach. Ich setzte mich auf den Boden und starrte an die Wand. Es war kein einzig freier Platz. Alles hing voll mit Bildern. Bildern von mir.
Justin schnaufte aus. Ich drückte mir die Augen zu.
"Ich kann nicht glauben dass Nick..."
"Es ist aber so Kendall." er lehnte sich gegen die Wand.
Ich nickte und versuchte langsam mit dem Gedanken klarzukommen. Ich kann einfach nicht verstehen, warum er das getan haben soll.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...