Der Film war eigentlich ganz gut. Wir haben unter der Zeit nicht sehr viel geredet, von dem ich nicht weiß ob das was gutes oder was schlechtes ist. Ich möchte nicht das sie Streiten oder sonst was aber ich möchte das sie sich kennenlernen.
Justin umarmte mich von hinten "ich lad euch noch zu einem Drink hier ein"
Ich biss mir auf die Lippe, er ist so süß.
"Auf ein gutes Bier hätte ich schon Bock ja"
Ein Kellner brachte uns zu einem Tisch, an den wir uns setzten. Versucht er eigentlich meinen Bruder von sich zu überzeugen oder warum macht er alles so übertrieben gut?
"Hallo was kann ich euch bringen?" eine junge Dame kam rüber und wollte anscheinend unsere Bestellung aufnehmen.
"Ein Bier für mich" sagte Trevor und biss sich auf die Lippe. Ich kicherte wegen seinem ausführlich schlechtem Anmachspruch.
"Das gleiche für mich"
Die Kellnerin wurde rot, als Justin sein verführliches Lächeln preisgab.
"Pina Colada bitte" sagte ich kalt. Diese Bitch soll lernen das das mein Freund ist und sie sich nicht erröten soll wenn er mir ihr redet, weil das erstens das letzte Mal sein wird das sie sich sehen und zweitens sie keine Chance hat!
"Gut dankeschön"
"Wie alt bist du nochmal Trevor?"
"18 werde aber bald 19 warum?"
Justin ist 20.
Er lachte "Junge du musst noch viel lernen"
Ich verkniff mir ein Lachen.
"du bist auch nur 1 Jahr älter, ich brauch keine Ratschläge von dir, ich komm auch selber an ein Mädel"
Justin beugte sich vor und stützte sich am Tisch ab "im Gegensatz zu dir hab ich aber eine Freundin hier sitzen, während du allein bist und versucht durch unauffällige Anmachen was man nicht mal richtig zählen kann, einen Flirt zu beginnen!" er hob eine Braue und starrte ihn an.
Trevor leckte sich über die Lippen "dann red mal" er lehnte sich entspannt zurück.
Ich hob eine Braue und fragte mich was Justin jetzt vorhatte.
Er nickte mir zu und stand dann auf. Fuck er sah heute wieder so sexy aus.
"Was machst du?" fragte ich.
"Lass ihn nur" mischte sich Trevor ein.
"Warts ab"
Ich und mein Bruder folgten ihm mit unseren Augen. Er ging zu einen Tisch mit 3 Mädels. Ich wurde unruhig. Was macht er verdammt. Ich bin nicht unbedingt eifersüchtig, aber er muss es nicht herausfordern. Ich rieb mir das Gesicht und wollte am liebsten wegschauen, aber ich konnte meine Augen nicht abwenden.
Mein Herz zerrte als er sein allzu bekanntes Lächeln einsetzte, mit dem er normal nur mich anlächeln sollte. Trotz allem hielt er abstand zu ihnen. Eine nach dem anderen wurde rot.
"Ich kanns nicht sehen" ich hielt mir die Augen zu.
"Mein Gott mach kein Drama Kendall"
Ich biss mir auf die Lippe. Ich wollte es nicht sehen, weil es hätte ruhig sein können das ich dort rüber gehe und diesen Bitches eine klatsche.
"Er kommt wieder"
Ich nahm die Hand weg und sah ihn böse an. Ja ich war sauer auf ihn.
"Und jetzt? Was hat es dir gebracht?" fragte Trevor.
Justins ernster Gesichtsaudruck verwandelte sich in ein Schmunzeln "hier" er schmieß auf den Tisch zwei Zettel.
Zuerst beugte sich Trevor rüber und dann ich. Ich nahm die Zettel, auf denen Telefonnummern oben standen, und zerriss sie, worauf ich sie ihm wieder um die Ohren warf.
Er nahm mich aber anscheinend gar nicht so wahr. "So macht man das" sagte er befriedigt und lehnte sich zurück.
Ich verschränkte die Arme.
"Was hast du gemacht dort?"
Er zuckte mit den Schultern "es kommt nur auf den Charme drauf an. Lächle immer, mach ihr Komplimente, frage sie nach ihrem Tag und bleib locker"
"Und so kriegst du jedes Mädel oderwie?"
"Naja manchmal krieg ich sie auch obwohl ich garkeine Zeichen gesetzt hab, aber ja"
"Ok gut jetzt?" fragte ich.
"Babe das war--"
"Jaja schon klar" unterbrach ich ihn "du wolltest nur meinem Bruder was zeigen, schon ok. Ich sollte eigentlich nicht überreagieren aber sorry ich tu es weil es mich einfach aufregt ok?" ich sah weg.
"Kendall du hast die Nummern ja e zerissen, bist du jetzt etwa eifersüchtig?"
"Ja nein Keine Ahnung... kann dir ja egal sein"
"Baby..." er streichelte meinen Arm. Ich sagte nichts mehr. "ich wollte nicht das es dich stört, ich finde nur das dein Bruder mal ein paar neue Tricks kennenlernen muss"
"Und da muss er die ausgerechnet von dir haben? Justin du bist in einer Beziehung-"
"Und das hab ich auch nicht vor zu ändern. Kendall ich will nur dich"
Ich leckte mir über die Lippen und sah kurz in seine braunen Augen. Fuck wie kann man denen widerstehen?
"Ich muss auf die Toilette" sagte ich, befreite mich von seinem Griff und ging weg.
DU LIEST GERADE
new
Fanfiction"Bieber?" "Genau, der Bieber!" Kendall ist ein kanadisches Mädchen was in die USA ausgewandert ist und ihre Familien sich nun zusammen niederließen um sich öfters zu sehen. Sie lernt viele neue Menschen kennen, und wie durch einen Zufall auch den B...